Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenollaZuletzt geändert von patrice; 04.04.2011, 21:15.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenschau doch mal nach was du durch den turnierrechner bekommen solltest.
Ja hab ich gerade auch dran gedacht!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHmm aber, ich gebe net auf lädst du mich nochmal einR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen@ patrice:
Kein Ding. Was nich iss, iss nichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa klar!
Irgendwie fehlt heute was bei mir nur ich weiss net wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenolla
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigentach herr pirat
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285021
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIrgendwie fehlt heute was bei mir nur ich weiss net wasR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Prinzen. Bitte noch anmelden:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285021
Wer geht denn als Favorit ins Turnier?! Der Engel?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWer geht denn als Favorit ins Turnier?! Der Engel?!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch weiss es auch nicht!Vielleicht hab ich ja ne gute Gegentaktik gefunden
Hmm es kann sein ja aber diesmal habe ich wenigstens mal dein Netz getroffen sonst wahrscheinlich nur das Flutlichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenso,
jetzt bin ich wieder voll und ganz für euch daR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenke, eher Patrice
Hmm ich sehe gegen Patrice aber besser aus als gegen Engelchen! Naja unsere Jungs und das Mädel kenn ich ja aber de anderen net! Hoffntlich gehe ich Patrice und Manu ausem weg solange es gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWer geht denn als Favorit ins Turnier?! Der Engel?!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenke, eher PatriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAbwarten!Kenn die Mannschaften von FBF nicht
ich auch nicht, deswegen frage ich euch ja mal! Hätte ja sein können das die jemand von FBF kennt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich auch nicht, deswegen frage ich euch ja mal! Hätte ja sein können das die jemand von FBF kennt!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe ne ne!Kein Plan
Gut ich auch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Abend Leutz, wolllte euch nur mitteilen, dass hotlance ca. 1 Woche wenig bis 0 online sein wird, bei dringenden Clanangelegenheiten bitte eine PN an mich senden, darf nu mit euch feiern
Und da ich natürlich auch egoistisch, und liebend gern diesen "Spambereich" vertrete... wer es noch nicht gesehen hat...Spam
Wünsch euch noch nen netten Abend
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich gehe mal off leute.
bis morgen.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
bis morgen.
Bis denne King, schönen Abend noch!sigpic
Kommentar
-
-
bis morgen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWo ist das Foto???
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAbend Leutz, wolllte euch nur mitteilen, dass hotlance ca. 1 Woche wenig bis 0 online sein wird, bei dringenden Clanangelegenheiten bitte eine PN an mich senden, darf nu mit euch feiern
Und da ich natürlich auch egoistisch, und liebend gern diesen "Spambereich" vertrete... wer es noch nicht gesehen hat...Spam
Wünsch euch noch nen netten Abend
Kommentar
-
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAbend Leutz, wolllte euch nur mitteilen, dass hotlance ca. 1 Woche wenig bis 0 online sein wird, bei dringenden Clanangelegenheiten bitte eine PN an mich senden, darf nu mit euch feiern
Wünsch euch noch nen netten AbendR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennich da :p
ich find dich eh besser als hotte, aber sags ihm nich :ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar