Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennatürlich :bbounce:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa dann sag ob du kannst? dann mach ich das MIx und die Einnahmen spende ich an das Turnier!
Mach ich das Preisgeld was weniger also quasi als Showkampfturnier! Und den rest Spende an das Turnier! Wäre doch ne faire Lösung oder?!
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenchef es gibt schon einen weiteren teilnehmer des turniers.
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend
wb Finnesigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVon wann bis wann geht denn nun dein Turnier?
Ja, ich weiß: Bender. Prinzen wollte auch mitmachen, aber der kriegst wohl net geregelt mit dem anmelden
also vom 17 an könnte ich das machen dann wäre es ein Mix, weil ab 22 bin ich auch am LMC! Wie geht das eigentlich? Is ja Vorrunde, wieviele kommen jeweils weiter?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVon wann bis wann geht denn nun dein Turnier?
Ja, ich weiß: Bender. Prinzen wollte auch mitmachen, aber der kriegst wohl net geregelt mit dem anmeldenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend
Ja, ich weiß: Bender. Prinzen wollte auch mitmachen, aber der kriegst wohl net geregelt mit dem anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Finne
Nimmst du mal meine Simu ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalso vom 17 an könnte ich das machen dann wäre es ein Mix, weil ab 22 bin ich auch am LMC! Wie geht das eigentlich? Is ja Vorrunde, wieviele kommen jeweils weiter?!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin erst ab 18. frei. SOrry
Hmm blöde.. na dann lass ich mir was anderes einfallen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalso vom 17 an könnte ich das machen dann wäre es ein Mix, weil ab 22 bin ich auch am LMC! Wie geht das eigentlich? Is ja Vorrunde, wieviele kommen jeweils weiter?!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSoll ich??
ich bitte doch drumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOn man!Prinzen hat doch gestern schon mit der Anmeldung Rumgedoktert.Hat der das immer noch nicht hinbekommen????:eek:
Muss mich mal kurz um mein LMC Turnier kümmern. 3 Teilnehmer melden sich net an
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHmm blöde.. na dann lass ich mir was anderes einfallen!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbeim LMC zum teil die ersten 5 und dann noch der beste 6, da musst du mal bei deinem bundesland genauer schauen.
Alles klar, danke ich schaue malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHmm blöde.. na dann lass ich mir was anderes einfallen!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwieso du kannst vom 18. immer noch ein mix machen. 4 tage = 18, 19, 20 & 21
Ja das schon, meinte was ich an Geldern nehme weil ich ja spenden will was reinkommt..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNööööööööö
Muss mich mal kurz um mein LMC Turnier kümmern. 3 Teilnehmer melden sich net anR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwb FinneZitat von patrice Beitrag anzeigenMoin FinneZitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend
ok.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMach das!
ich habe heute keine Chancesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa das schon, meinte was ich an Geldern nehme weil ich ja spenden will was reinkommt..
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenstimmt, das muss gut überlegt sein.
Hmm 100.000 pro teilnehmer wäre was viel weil es würde nicht viel zum Spenden übrig bleiben!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry
Hmm aber, ich gebe net auf lädst du mich nochmal einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenolla
Tach Herr Prinzsigpic
Kommentar
-
Kommentar