Nee. Ich dritter, er vierter. Weiß auch net, woran das lag. SPielberechnung halt. Oder er hat in der Pause eingekauft. Noch habe ich 7 Punkte Vorsprung. Und muss nur noch gegen die erste, die mir eine Niederlage zufügen wird.
Vielleicht ist da ja auch eine Überraschung drin!Abwarten!
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen.
Nee. Ich dritter, er vierter. Weiß auch net, woran das lag. SPielberechnung halt. Oder er hat in der Pause eingekauft. Noch habe ich 7 Punkte Vorsprung. Und muss nur noch gegen die erste, die mir eine Niederlage zufügen wird.
hallo, ich woltle nochmal meine spieler anbieten, die ich bald aufhören will:
Fanz, Heiner TW R 270 100 23 Kopczik, Hendrik AV R 210 98 23 Strunz, Dexter IV R 255 100 21 Eschmann, Norman ST R 215 32 21 Hattenberger, Nico RM R 225 83 24 Hunziker, Rudi ST R 260 98 21 Zallinger, Elmar OM L 225 7 23 Immboden, Dietmar RM R 205 96 22 Ramminger, Bert DM R 200 98 21
wer die spieler gerne haben will, der soll einfach die aktuellen hg's überbieten, dann kommt sofort die freigabe
Hey du!was machen deine Tunierbetrüger!
Spiel ging vorhin 2:1 für mich aus!Hast aber 1:0 geführt
Ja also der hat gestern gespielt deer gegen mich net angetreten ist, 9:0 verloren, ich habe gestern zwar auch gewonnen aber weniger Tore erziehlt.. deswegen mal sehen was gleich passiert!
Hmm.. naja nur 2:1 verloren, ich werde immer besser, im Gegensatz zum Anfang!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar