Zitat von bender802
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNoch nicht. Aber der kostet ja auch nich wirklich Geldsigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwas heisst denn da noch nichts
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Den Luxus leiste ich mir
was heißt Luxus, wenn des eingeführt wird, kann keiner in nächster Zeit seinen auf 10 bringen und da wirde gemein danach
mein Gegner ist gedopt heute,habe nichtmal einen Angriff und des hinspiel ging 2:2 aus:eek:
Kommentar
-
<LI class="row2 yellow_red" id=722783_767591_1301932800_league_Messages_5 style="COLOR: #ffff00">78
Marcel Schaffler<LI class="row1 injured" id=722783_767591_1301932800_league_Messages_4 style="COLOR: #009933">78
-0 Norman Janko<LI class="row2 out" id=722783_767591_1301932800_league_Messages_3>78
Weite Flanke von Janko. Schaffler grätscht Janko in hohem Tempo von hinten ab. Janko wälzt sich am Boden. Schaffler sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Bonimeier schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.<LI class="row1 yellow_red" id=722783_767591_1301932800_league_Messages_2 style="COLOR: #ffff00">77
Ulrich Benschneider<LI class="row2 injured" id=722783_767591_1301932800_league_Messages_1 style="COLOR: #009933">77
-0 Norman Janko
2 mal rot in 2 minsigpic
Kommentar
-
So es reicht mir langsam mit dem Game hier.. ohne Witz...
ich schaffe jedesmal den Ausgleich, und jedesmal bekommt er 2 min danach nen 11er..
ich mache 2 Tore der 3 und alle durch nen 11er, bei Aggro auf 10!
Da kann man ja kein Spiel mehr gewinnen!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas heißt Luxus, wenn des eingeführt wird, kann keiner in nächster Zeit seinen auf 10 bringen und da wirde gemein danach
mein Gegner ist gedopt heute,habe nichtmal einen Angriff und des hinspiel ging 2:2 aus:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenaber das bringt doch überhaupt nichts
na dan wünsche ich dir viel Glück bender wenn du keinen oder nur nen kleinen hast (meine jetzt nicht deinen kleinen), und die Gesundheit in des Spiel eingefügt wird,brauchste schon paar Saisonen um den auf 10 zu bringen
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSo es reicht mir langsam mit dem Game hier.. ohne Witz...
ich schaffe jedesmal den Ausgleich, und jedesmal bekommt er 2 min danach nen 11er..
Da kann man ja kein Spiel mehr gewinnen!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSo es reicht mir langsam mit dem Game hier.. ohne Witz...
Da kann man ja kein Spiel mehr gewinnen!
stell pressing runter und Aggro auf 20
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKopf hoch. Es wird auch mal wieder besser
Ach Cheffe, das ist aber doch nicht normal.. dr hat Null CHancen, bekommt 3 Elfer, nachdem ich jedesmal ausgeglichen habe. So macht das doch keinen Spaß mehr! Wie willste denn ein Spiel geinnen? Wenn ich Aggro auf volles Rohr hätte dann würde ich des kapieren, aber bei ner Aggro von 10 3 Elfer gegen mich und tritt die ganze Zeit nach allem was da rumläuft und bekomm nix, ist das nicht wirklich mehr spaßig!sigpic
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna dan wünsche ich dir viel Glück bender wenn du keinen oder nur nen kleinen hast (meine jetzt nicht deinen kleinen), und die Gesundheit in des Spiel eingefügt wird,brauchste schon paar Saisonen um den auf 10 zu bringensigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, so schnell wirds nun auch wieder nicht gehen. Und es wird angekündigt werden, denke ich
habe dieses Thema vor ner weile mit nem Mod geführt und er sagte auch das sie dies nur kurz dafor erfahren,alllllllllso haste da dannnnnnnnn nicht genügent Zeit, aber mir ist es ja egal ,,meiner ist auf 10
Kommentar
-
Ich darf nochmal dran erinnern:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285021
Bitte eintragen, wer dabei sein will :bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenstell pressing runter und Aggro auf 20
Und wieso mein Engelchen?! Pressing habe ich auf 60, ist doch net hoch!sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenbis das eingeführt wird dauerts ja noch ewig
wie gesagt ist mir gleich, hab meinen auf 10 aber danach werden wieder viele heulen weil ihre Spieler nicht aufzustellen gehen,da die Gesundheit runter ist,
aber es soll jeder machen wie er es will
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAch Cheffe, das ist aber doch nicht normal.. dr hat Null CHancen, bekommt 3 Elfer, nachdem ich jedesmal ausgeglichen habe. So macht das doch keinen Spaß mehr! Wie willste denn ein Spiel geinnen? Wenn ich Aggro auf volles Rohr hätte dann würde ich des kapieren, aber bei ner Aggro von 10 3 Elfer gegen mich und tritt die ganze Zeit nach allem was da rumläuft und bekomm nix, ist das nicht wirklich mehr spaßig!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie gesagt ist mir gleich, hab meinen auf 10 aber danach werden wieder viele heulen weil ihre Spieler nicht aufzustellen gehen,da die Gesundheit runter ist,
Ich habe auch nen 10ner und der bleibtsigpic
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie gesagt ist mir gleich, hab meinen auf 10 aber danach werden wieder viele heulen weil ihre Spieler nicht aufzustellen gehen,da die Gesundheit runter ist,
Meiner ist auch 10
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe heute auch 5:0 verloren. Was solls, ist doch nur ein Spiel. Ich reg mich nicht mehr auf
ich rege mich über die Art und Weise auf. Wenn ich verdient verliren würde ist es mir egal! Aber jetzt mal im Ernst, wie will man gewinnen wenn man 3 Elfer gegen sich bekommt?! Garnicht! Unmöglich!sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenUnd wieso mein Engelchen?! Pressing habe ich auf 60, ist doch net hoch!
doch habe mit pressing 60 und Aggro 10 letzte 3 rote bekommen jetzt spiele ich agggggro 20 und pressing 40 und läuft alles super
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendoch habe mit pressing 60 und Aggro 10 letzte 3 rote bekommen jetzt spiele ich agggggro 20 und pressing 40 und läuft alles super
Also ich sage dir mal was ich spiele, eigentlich 60-30-60-10!
Also sollte ich pressing mal runter machen auf 40 und Aggro auf 20! Jut ich teste des mal!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich rege mich über die Art und Weise auf. Wenn ich verdient verliren würde ist es mir egal! Aber jetzt mal im Ernst, wie will man gewinnen wenn man 3 Elfer gegen sich bekommt?! Garnicht! Unmöglich!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlso ich sage dir mal was ich spiele, eigentlich 60-30-60-10!
Also sollte ich pressing mal runter machen auf 40 und Aggro auf 20! Jut ich teste des mal!
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar