Ja aber der heute nicht antritt ist befreundet mit dem der mir gleichwertig ist! Stellt der Morgen ein Team gewinnt drer höher als 3:0 dann muss ich den am letzten Tag schlagen! Also ist es net fair!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Ja aber der heute nicht antritt ist befreundet mit dem der mir gleichwertig ist! Stellt der Morgen ein Team gewinnt drer höher als 3:0 dann muss ich den am letzten Tag schlagen! Also ist es net fair!
Danke Patrice, also mein Sieg war mehr als verdient und hätte höher ausfallen müssen! Der hatte keinen Torschuss, hab meine Aufstellung umgestellt seitdem geh das! Es ist genau die, die wir mal getestet haben! Dir auch Glückwunsch zum Sieg!
sigpic
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Shinko, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Kuttab da? Der lädt Shinko ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Shinko bei Kuttab bedanken.
Deswegen guck ich mir das morgen an Drace, sowas geht auch echt net! Wenn es nachher nur darum geht das er mehr tore hat weil bei mir kein Team auf dem Platz steht und beim Gegner dann aufeinmal alle, aber er verlirert 3 mal so hoch!
sigpic
Danke Patrice, also mein Sieg war mehr als verdient und hätte höher ausfallen müssen! Der hatte keinen Torschuss, hab meine Aufstellung umgestellt seitdem geh das! Es ist genau die, die wir mal getestet haben! Dir auch Glückwunsch zum Sieg!
Deswegen guck ich mir das morgen an Drace, sowas geht auch echt net! Wenn es nachher nur darum geht das er mehr tore hat weil bei mir kein Team auf dem Platz steht und beim Gegner dann aufeinmal alle, aber er verlirert 3 mal so hoch!
Ich hatte letzte Saison ähnlichen Fall. Bei mir standen nur 6 Mann auf dem Platz, ergo nur ein 3:0. Gegen den späteren Meister verlor er 8:0
Jep hat es und jetzt räum ich das Feld von hinten auf, Morgen den nehm ich auch noch mit dann wäre ich schon 10.. den danach kann ich ebenfalls schlagen den hatte ich letztes Jahr auch drin, geht alles guut bin ich dann schon 8 oder 9.!
sigpic
Kommentar