Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ne ne ne den Job machste alleine jetztZitat von dracethestar Beitrag anzeigennett von dir :p
will aber da gesellschaft haben

Zuletzt geändert von patrice; 30.03.2011, 21:53.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ja,meiner geht ja in rente nach dieser saison..Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab ich mir gedacht!
gut!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist richtig geschrieben.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe ne ne den Job machte alleine jetzt

das is aber langweilig

für mich zumindest
:ugly:
Kommentar
-
-
bis mosche..Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso jungs ich geh auch mal so langsam.. gute n8 @ all
bis morgen
GN8!
Kommentar
-
-
bis morgenZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso jungs ich geh auch mal so langsam.. gute n8 @ all
bis morgen
Kommentar
-
-
Machs gut bis morgen!Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso jungs ich geh auch mal so langsam.. gute n8 @ all
bis morgen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nicht immer rausredenZitat von dracethestar Beitrag anzeigen

das is aber langweilig

für mich zumindest
:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ja,jetzt sehe ichs auch gerade..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenthul...
ich spiel grad nur mit 10 mann,
mein AV hat gelb-rot gesehen im LS und dementsprechend bin ich beim stande von 1:1 noch 4:1 baden gegangen

ps:ich bin dann wohl doch noch vor dir in der 1. ,habe jetzt 5Punkte vorsprung auf den 4.
Kommentar
-
-
Oh!Bei mir 5 Spieler, dewegen behalt ich ihnZitat von thulnak Beitrag anzeigenja,meiner geht ja in rente nach dieser saison..
gut!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
mach das,Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,jetzt sehe ichs auch gerade..
ps:ich bin dann wohl doch noch vor dir in der 1. ,habe jetzt 5Punkte vorsprung auf den 4.

nach dieser oder spätestens der nächsten saison kommt sowieso der zwangsabstieg in liga 3 für mich

Kommentar
-
-
ui..das sind viele!Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh!Bei mir 5 Spieler, dewegen behalt ich ihn
hast zu viel auf alte säcke gesetzt?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmach das,
nach dieser oder spätestens der nächsten saison kommt sowieso der zwangsabstieg in liga 3 für mich

so,ich bin dann jetzt auch wieder weg..muss morgen um 7 raus..
GN8 Zusammen!
Kommentar
-
-
Nacht thulZitat von thulnak Beitrag anzeigenui..das sind viele!
hast zu viel auf alte säcke gesetzt?
GN8 Zusammen!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
bei mir hören 3 auf nach der saison, der rest nach der nächsten saison und wenn ich 11 spieler zusammenbekomme, werden die leider nich stark genug seinZitat von thulnak Beitrag anzeigenui..das sind viele!
hast zu viel auf alte säcke gesetzt?
GN8 Zusammen!

ciao thul,
bin auch weg,
die schule ruft morgen

bis dann patrice
Kommentar
-
-
Bock auf ein Gute Nacht Simu bevor ich abhau?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn du meinst,
bin ja schon still

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ÄH ja !TschüssZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir hören 3 auf nach der saison, der rest nach der nächsten saison und wenn ich 11 spieler zusammenbekomme, werden die leider nich stark genug sein

ciao thul,
bin auch weg,
die schule ruft morgen

bis dann patrice
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBock auf ein Gute Nacht Simu bevor ich abhau?komm,Zitat von patrice Beitrag anzeigenÄH ja !Tschüss
lad ein
dann verschwinde ich aber wirklich
Kommentar
-
-
Ja ich auch!Geht loseZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkomm,
lad ein
dann verschwinde ich aber wirklich

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
mit 110 AS weniger geh ich noch mehr und schneller unter als sonstZitat von patrice Beitrag anzeigenJa ich auch!Geht lose

Kommentar
-
-
Ah ha!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmit 110 AS weniger geh ich noch mehr und schneller unter als sonst

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
kein problem,Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke schon mal fürs die Simus thul und drace
immer wieder gerne
mein ziel lautet nicht zweistellig zu verlierenZitat von patrice Beitrag anzeigenAh ha!

Kommentar
-
-
Ich seh schon!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkein problem,
immer wieder gerne
mein ziel lautet nicht zweistellig zu verlieren

Wollte dich nicht so runter ziehen!SorryR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
macht doch nix,Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch seh schon!
Wollte dich nicht so runter ziehen!Sorry
ich nehm das mit humor :p
nur 7:0, ziel erreicht, ich bin zufrieden

bis morgen patrice
Kommentar
-

Kommentar