Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDer Drace weiss garnet wie ernst die Lage ist für sich um auf Seite 1 zu landen
da is nen bild von nem model mit meinem gesicht drauf :eek: :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenerfolgreich ne 4 bekommen, weil wir nen mädchen in der gruppe hatte, die das konnte
das hat mir dann die 2 aufm zeugnis versaut
grad machen wir was ähnlich schönes und zwar akrobatik
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDrace!Alles klar! seilspringchoreographie HÄ:eek::eek:
Fang langsam an mir sorgen zu machen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensüß
wir mussten letztes halbjahr in sport ne seilspringchoreographie machen
Und bei sowas wundert er sich warum wir ihn in dem Sexy Outfit auf Seite 1 wollensigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOk das is net bei mir um die Ecke
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOh nein Patrice ist dauer DruppR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengeht ja noch.
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenUnd bei sowas wundert er sich warum wir ihn in dem Sexy Outfit auf Seite 1 wollen
wundern tu ich mich gar nich :eek: :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich sehs schon vor mir
da is nen bild von nem model mit meinem gesicht drauf :eek: :ugly:
Näää du hast doch so schon nen Astralkörper, wird kein Körperdubel gesucht, nur du allein im Hawaii Rock und Bh aus ner Kokusnuss, und dabei machste Synchronseilspringen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenUnd bei sowas wundert er sich warum wir ihn in dem Sexy Outfit auf Seite 1 wollen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmussten wir aber echt machen
Den Lehrer hätte ich verklagt!
Das sind ja Traumatische Erlebnissse.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja, wer weiß wo ich dann meine berufsausbildung über den bund machen darf.Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch kann damit leben!
@ King naja wirst aber sicherlich nicht in der Nähe von Köln oder so landen
@ Patrice das glaub ich dir doch mal gernesigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNäää du hast doch so schon nen Astralkörper, wird kein Körperdubel gesucht, nur du allein im Hawaii Rock und Bh aus ner Kokusnuss, und dabei machste Synchronseilspringen!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNäää du hast doch so schon nen Astralkörper, wird kein Körperdubel gesucht, nur du allein im Hawaii Rock und Bh aus ner Kokusnuss, und dabei machste Synchronseilspringen!
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigentanzen ist genauso be******. wir mussten uns dort auch ne eigene choreographie ausdenken, beim vortanzen war ich dann schon nicht mehr auf der schule.
unser anderer sportkurs hat breakdance gemacht, das geht ja noch, aber so klassisches zeug is ätzend :ugly:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigentanzen ist genauso be******. wir mussten uns dort auch ne eigene choreographie ausdenken, beim vortanzen war ich dann schon nicht mehr auf der schule.
Was? ich musste nie so nen Mist machen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen@ King naja wirst aber sicherlich nicht in der Nähe von Köln oder so landen
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNäää du hast doch so schon nen Astralkörper, wird kein Körperdubel gesucht, nur du allein im Hawaii Rock und Bh aus ner Kokusnuss, und dabei machste Synchronseilspringen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas konnte ich mir gerade vorstellen
Siehste King, auch dich habe ich dann doch noch erwischt!sigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEcht!
Den Lehrer hätte ich verklagt!
Das sind ja Traumatische Erlebnissse.
andererseits haben wir davor zum 100. mal fußball gespielt, das is ein traumatisches erlebnis für die jungs, wenn die mädels spielen
voralllem bin ich einmal voll ausgerastet
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkeine ahnung. aber ich werde auch später nochmal versuchen beim bund zustudieren. da weiß ich schon das ich nach münchen komme.
Ah okay.. ist aber ne Gute Idee!sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennaja,
unser anderer sportkurs hat breakdance gemacht, das geht ja noch, aber so klassisches zeug is ätzend :ugly:
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWas? ich musste nie so nen Mist machen!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigentanzen ist genauso be******. wir mussten uns dort auch ne eigene choreographie ausdenken, beim vortanzen war ich dann schon nicht mehr auf der schule.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEinfach Wunderbar
Patrice ich hab einfach im mom Geistesblitze Glaub mir die seite 1 wird der Hmmer :eek::eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hätte auch lieber breakdance
ich hatte sport-leistungskurs.
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSiehste King, auch dich habe ich dann doch noch erwischt!
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAh okay.. ist aber ne Gute Idee!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hätte auch lieber breakdance
ich hatte sport-leistungskurs.
ich auch aber wir haben sowas net gemacht!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenPatrice ich hab einfach im mom Geistesblitze Glaub mir die seite 1 wird der Hmmer :eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfür jungs schon
andererseits haben wir davor zum 100. mal fußball gespielt, das is ein traumatisches erlebnis für die jungs, wenn die mädels spielen
voralllem bin ich einmal voll ausgerastetR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenes gibt immer ein 1. mal.
ich weiß. diesen plan habe ich bestimmt schon 6,7 jahre.
jep
die idee ist aber gutsigpic
Kommentar
Kommentar