Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfehlt da sonst noch etwas, wegen der urlaubsvertretung?
Kommentar
-
Zitat von el_bomba Beitrag anzeigenjep! So siehts aus schiff ist schon startklar :d:d
Er hat getroffen!!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigender ist vielleicht noch in unserem forum.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Finne.
Leergang zu Ende??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHab dich eingeladen damit dein TW mal wieder trifft!
Na bei dir will der ja treffensigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee glaub nicht. Ich werde schon klarkommen. Eine Woche iss ja nicht die Welt
und wenn, den abend vorher bin ich noch hier.
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenKing aufeinmal wenn ich denen mit Sibirien drohe trifft der wieder.. der hat einfach Angst!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensich zu merken meinst.
und wenn, den abend vorher bin ich noch hier.
jupp, so siehst aus.sigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmorgen hab ich den letzten tag
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNa bei dir will der ja treffen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIst Gebhardt dein TW?
Jopsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBtw, welche Position im Clan würde denn dir so zusagen?
Sagen wir so, ich denke da ich noch net solange hier bin, wäre eine Aufgabe in nem Rat vielleicht das beste! Aufdrängen will ich mich keinesfalls, wenn man mich o fragen würde dann denke ich das ich Meinungstechnisch was beitragen könnte, und mit 30 wäre ich ja kein Jungspund!
Wieso was stellst du dir denn so vor?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas hast du denn für einen lehrgang?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin eben mal essen.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmessen von elektrischen geräten und anlagen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin eben mal essen.
Guten Hunger Icesigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSagen wir so, ich denke da ich noch net solange hier bin, wäre eine Aufgabe in nem Rat vielleicht das beste! Aufdrängen will ich mich keinesfalls, wenn man mich o fragen würde dann denke ich das ich Meinungstechnisch was beitragen könnte, und mit 30 wäre ich ja kein Jungspund!
Wieso was stellst du dir denn so vor?!
Wir haben ja drüber gesprochen, einen Ältesten- und einen Jugirat zu bilden. Wobei ich die Problematik eher bei den Jugendrat sehe. Aber wir habens ja net eilig.
Ich meinte eigentlich, ob du auch einen Post auf der ersten Seite übernehmen willst
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe noch keine konkreten Vorstellungen, was deine Position betrifft.
Wir haben ja drüber gesprochen, einen Ältesten- und einen Jugirat zu bilden. Wobei ich die Problematik eher bei den Jugendrat sehe. Aber wir habens ja net eilig.
Ich meinte eigentlich, ob du auch einen Post auf der ersten Seite übernehmen willst
Also das Prob ist das ich ja aufjedenfall, in nächster Zeit noch viel Zeit habe! und das daher kein Prob sein sollte sowas zu machen, jedoch ist es ja so, das ich in naher Zukunft ne REHA machen muss die net von mir aus Zuhause angedacht ist! Wie das dann aussieht weiss ich natürlich nicht! Spaß was zu machen habe ich aufjedenfall! Aber die Sache sollte ja nicht zu kurz kommen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNettes Avar :ugly::ugly::ugly:
kann jeder benutzten der gegen die beta ist
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlso das Prob ist das ich ja aufjedenfall, in nächster Zeit noch viel Zeit habe! und das daher kein Prob sein sollte sowas zu machen, jedoch ist es ja so, das ich in naher Zukunft ne REHA machen muss die net von mir aus Zuhause angedacht ist! Wie das dann aussieht weiss ich natürlich nicht! Spaß was zu machen habe ich aufjedenfall! Aber die Sache sollte ja nicht zu kurz kommen!
Aber welchen würdest du denn nehmen, wenn du dir einen aussuchen dürftest?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Deshalb wäre meine Idee ja sooooooooooooooo praktisch.
Aber welchen würdest du denn nehmen, wenn du dir einen aussuchen dürftest?
Was wäre denn frei?! Sagen wir mal so?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWas wäre denn frei?! Sagen wir mal so?!
Du musst doch wissen, was dir eher liegt. Viel oder wenig Arbeit/ Schreiberei
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNenene, ich habe zuerst gefragt!
Du musst doch wissen, was dir eher liegt. Viel oder wenig Arbeit/ Schreiberei
Sagen wir so, da ich meine genaue Situation nicht kenne im moment wann ich genau weg muss usw, würde ich eher weniger bevorzugen!
Clever der Herr, wollte doch nur ne gegenfrage stellen, evtl hattest du ja doch ne Idee!sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHelau
Alaaaaaf Silomsigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSagen wir so, da ich meine genaue Situation nicht kenne im moment wann ich genau weg muss usw, würde ich eher weniger bevorzugen!
Clever der Herr, wollte doch nur ne gegenfrage stellen, evtl hattest du ja doch ne Idee!
Es geht um die Jugend.- und Chatsprache. Ein Post mit Abkürzungen, wie sie Chriss immer benutzt und mit Übersetzung jung- alt. Iss mir nämlich schon peinlich, immer zu fragen, was dies und jenes heißen soll
Kommentar
Kommentar