Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bin auch nich live dabei gewesen, aber das spiel war noch im livetickerZitat von King Iceman Beitrag anzeigenim schritt schon, aber ich habe sonst überall muskelkater
hey, lange nicht mehr gesehen
sry, habe das gerade erst gesehen.
war es wenigstens ein ausgeglichenenes spiel?
hast ganz zum schluss 2 tore erzielt, also denk ich mal, dass es ausgeglichen war, aber meine mannschaft streikt ja zurzeit

Kommentar
-
-
ich hatte das auch überhaupt bezogen, kann so kann man das auch sehen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, mal einen Tag ohne schlechte Nachrichten ist doch auch mal ganz schön

Kommentar
-
-
in japan ist ein kraftwerk explodiert..das sind schlechte nachrichten..alles andere ist pillepalle..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, mal einen Tag ohne schlechte Nachrichten ist doch auch mal ganz schön

Kommentar
-
-
okZitat von thulnak Beitrag anzeigenja,habe ich schon von ein paar anderen gehört..mache die nächste zeit noch so eins..das kündige ich vorher an.
wird bestimmt bald wieder besser.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin auch nich live dabei gewesen, aber das spiel war noch im liveticker
hast ganz zum schluss 2 tore erzielt, also denk ich mal, dass es ausgeglichen war, aber meine mannschaft streikt ja zurzeit

und schon etwas von deinen käufern gehört?
Kommentar
-
-
Das stimmt wohl.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenin japan ist ein kraftwerk explodiert..das sind schlechte nachrichten..alles andere ist pillepalle..

Kommentar
-
-
is mir auch pille palleZitat von thulnak Beitrag anzeigenin japan ist ein kraftwerk explodiert..das sind schlechte nachrichten..alles andere ist pillepalle..

http://geschaut.com/?s=802693
leider nichZitat von King Iceman Beitrag anzeigenok
wird bestimmt bald wieder besser.
und schon etwas von deinen käufern gehört?
Kommentar
-
-
Der ist gut:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
http://geschaut.com/?s=804513&p=&c=letzten-tage&d=3

Kommentar
-
-
-
Ruhig Brauner. Wird wiederZitat von AFinne Beitrag anzeigennabend war eigentlich die ganze zeit on
nur mein inet war schrott
voll der scheiß:mad:
Welcome Back
Kommentar
-
-
nabend alexZitat von AFinne Beitrag anzeigennabend war eigentlich die ganze zeit on
Kommentar
-
-
yoZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen

die sprüche lesen, macht süchtig :p
ja, leider...Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenschade
heyZitat von AFinne Beitrag anzeigennabend war eigentlich die ganze zeit on
Kommentar
-
-
http://geschaut.com/?s=814245&p=&c=letzten-tage&d=3Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenyo

so,bin wech..
Kommentar
-
-
ich bin jetzt noch nicht ma über mein netzwek drinZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenRuhig Brauner. Wird wieder
Welcome Back

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
bis dann,Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich verabscheu mich mal..grad besuch bekommen..
vielleicht bis später..tschaui!
viel spaß
Kommentar
-
-
Jau, bis denneZitat von thulnak Beitrag anzeigenich verabscheu mich mal..grad besuch bekommen..
Kommentar
-
-
hi eikeZitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend alex
hi justinZitat von dracethestar Beitrag anzeigenyo

ja, leider...
hey

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ok, ciaoiZitat von thulnak Beitrag anzeigenich verabscheu mich mal..grad besuch bekommen..
Kommentar
-
-
-
hi piratZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
yo,Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenleute ich werde off gehen, ich bin totmüde.
ich weiß noch nicht wann ich morgen on kommen kann, da ich morgen viel erledigen muss.
gute nacht zusammen und viel spaß noch.
bis morgen
Kommentar
-

Kommentar