Zitat von el_bomba
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenaus medizinischer sicht ist man schon alki wenn man in regelmässigen abständen alkohol konsumiert,egal ob täglich,alle zwei tage oder jedes wochenende..sozusagen sind bestimmt 70% aller leute alkoholiker..
tag zusammen!
Hi Thul
das war ja aus Spaß gemeint, meine das natürlich nicht ernst aber du hast recht was du sagst! regelmäßig triffts genau! trinkst du jedes we bist du med. gesehen ein Alki!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi Thul
das war ja aus Spaß gemeint, meine das natürlich nicht ernst aber du hast recht was du sagst! regelmäßig triffts genau! trinkst du jedes we bist du med. gesehen ein Alki!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendu sagstest das du am we immer trinkst, laut Trinkverhalten wärst du dann ein Alkoholiker weils eine wiederkehrenede Handlung ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenund aus meiner sicht ein Alka
So wie du meinstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjajaaaa,diese ganzen studien und festellungen von den ganzen leuten..ich halt nix davon..hat halt irgendwer irgendwann mal so bestimmt das alle leute die mehr oder weniger regelmässig alkohol trinken alkoholiker sind..
gebe ich dir recht, halte das auch sehr übertrieben, weil ich denke das man am we trinken kann und ich glaube das man sowas ja auch im Griff hat! trinkt man täglich nen Pegel ist das was anderes!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi Thul
das war ja aus Spaß gemeint, meine das natürlich nicht ernst aber du hast recht was du sagst! regelmäßig triffts genau! trinkst du jedes we bist du med. gesehen ein Alki!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSo wie du meinst
ah morgen lezter Tag der Schulwoche...
Leider Stimmt das geld gerade nicht naja dann eben diese Woche nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich weiss das es spass war..wollte es nur mal gesagt haben weil ichs zufällig wusste.. finds persönlich aber stuss! denn alkoholiker sind krank..also heisst das ja das fast jeder mensch ´´krank´´ ist..
also ich bin gerade krank
zwar net alkoholiker aber.. naja.. zu schönes wetter um trübsal zu blasen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigengebe ich dir recht, halte das auch sehr übertrieben, weil ich denke das man am we trinken kann und ich glaube das man sowas ja auch im Griff hat! trinkt man täglich nen Pegel ist das was anderes!
..also bin ich med gesehen ein alkoholiker..
..naja..:p
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSo mal sehen wwwann Wochenende ist
ah morgen lezter Tag der Schulwoche...
Leider Stimmt das geld gerade nicht naja dann eben diese Woche nicht.
ich nehme alles zurück, du hast dein Trinkverhalten im Griff weils Geld net stimmtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalso ich bin gerade krank
zwar net alkoholiker aber.. naja.. zu schönes wetter um trübsal zu blasen!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalso ich bin gerade krank
zwar net alkoholiker aber.. naja.. zu schönes wetter um trübsal zu blasen!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,was versteht man unter pegel??ich z.b. trinke im sommer eigentlich jeden abend auf der terasse zwei bierchen..manchmal mehr..
..also bin ich med gesehen ein alkoholiker..
..naja..:p
Naja pegel bedeutet für mich das du jeden tag deinen Kosum so levelst das du voll bist, was bei nem Alki ja wirklich der Fall ist... so richtig nüchtern werden die wahrscheinlich nie weil direkt neu getankt wird!
ich machs ja auch so, im Sommer 2-3 Bierchen Abends passt, dazu noch Grillen und es werden evtl mehr..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich nehme alles zurück, du hast dein Trinkverhalten im Griff weils Geld net stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWas hast du denn?Über arbeitung??
Bin letzte woche Mittwoch operiert worden, hatten nen Leistenbruch, Leistenbandabriss sowie die Oberschenkelsehne zerfetzt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja eben..´´krank´´ das unterstreicht die unsinnigkeit der alkoholikertheorie ja nur..:p
Ja so ist es!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenBin letzte woche Mittwoch operiert worden, hatten nen Leistenbruch, Leistenbandabriss sowie die Oberschenkelsehen zerfetzt!
Kommentar
-
-
hier ein schöner begriff (wikipedia)
Die Alkoholkrankheit kann bereits durch regelmäßigen Konsum kleiner Mengen beginnen. Nicht immer fallen die Betroffenen durch häufige Rauschzustände auf. Die Alkoholkrankheit ist nicht immer von außen bemerkbar. Ist der Betroffene weiterhin leistungsfähig, spricht man von einem funktionierenden Alkoholiker. Die Krankheit verläuft oft relativ unauffällig und langsam, meist über mehrere Jahre hinweg. Den Betroffenen wird die Schwere ihrer Krankheit oft nicht bewusst; oft leugnen sie diese ganz.
Männer sind seit jeher weitaus häufiger betroffen als Frauen. Von zwischen 1,3 und 2,5 Millionen Alkoholabhängigen in Deutschland sind etwa 70 Prozent Männer.[7] Die Tendenz bei Frauen ist jedoch steigend. Während Frauen meist erst im mittleren Alter beginnen, auffällig zu trinken, sind bei Männern Anfänge eines exzessiven Trinkverhaltens oft schon früher erkennbar.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenRichtisch also eher ich trinke nur einmal im Monat wegen Geld...
Fein, deswegen sage ich ja nehme ich alles zurück was ich sagte.. auch wenn es nur Spaß war!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenAua!Da tut bestimmt weh...Was hast denn wieder angestellt?
ich spiele Fußball und der TW meinte durchziehen zu müssen in nem Freundschaftsspiel!
Ja es tut weh!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNaja pegel bedeutet für mich das du jeden tag deinen Kosum so levelst das du voll bist, was bei nem Alki ja wirklich der Fall ist... so richtig nüchtern werden die wahrscheinlich nie weil direkt neu getankt wird!
ich machs ja auch so, im Sommer 2-3 Bierchen Abends passt, dazu noch Grillen und es werden evtl mehr..
bin immer nur alki wenn ich mit meinen kumpels zum zelten fahre..da gibts dann schon zum frühstück bier mit dem kalten grillfleisch vom letzten abend..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhier ein schöner begriff (wikipedia)
Die Alkoholkrankheit kann bereits durch regelmäßigen Konsum kleiner Mengen beginnen. Nicht immer fallen die Betroffenen durch häufige Rauschzustände auf. Die Alkoholkrankheit ist nicht immer von außen bemerkbar. Ist der Betroffene weiterhin leistungsfähig, spricht man von einem funktionierenden Alkoholiker. Die Krankheit verläuft oft relativ unauffällig und langsam, meist über mehrere Jahre hinweg. Den Betroffenen wird die Schwere ihrer Krankheit oft nicht bewusst; oft leugnen sie diese ganz.
Männer sind seit jeher weitaus häufiger betroffen als Frauen. Von zwischen 1,3 und 2,5 Millionen Alkoholabhängigen in Deutschland sind etwa 70 Prozent Männer.[7] Die Tendenz bei Frauen ist jedoch steigend. Während Frauen meist erst im mittleren Alter beginnen, auffällig zu trinken, sind bei Männern Anfänge eines exzessiven Trinkverhaltens oft schon früher erkennbar.
jep trifft es sehr gut denke ich!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha,jep..
bin immer nur alki wenn ich mit meinen kumpels zum zelten fahre..da gibts dann schon zum frühstück bier mit dem kalten grillfleisch vom letzten abend..
so wie ich jedes Jahr bei Rock am Ring, da bin ich ebenfalls dauer Alki!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso,ich mach mich mal wieder vom acker,noch ne runde rad fahren..bis später!
hi chris!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich spiele Fußball und der TW meinte durchziehen zu müssen in nem Freundschaftsspiel!
Ja es tut weh!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentach die damen
Tach du Hengstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso,ich mach mich mal wieder vom acker,noch ne runde rad fahren..bis später!
hi chris!
Bis später und have Fun!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar