Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhmm entweder bin ich doof oder das herz kommt mir bekannt vor,war dein alter forenacc. vllt http://forum.fussballcup.de/member.php?u=27576
kuckuck noch da ?
kann man den i wie löschen?Manager: hendi397
Team: SV 1920 Villmar e.V.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAls zweiter Verein ist er mir auch ans Herz gewachsen
Er schämt sich jetzt ein wenig
ja kann er dann machen,wenn das sein alter acc ist hätte er damals wenigstens was schreiben können das er aufgehört hat
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa so lieben uns unsere Frauen.Mit oder ohne Haare
Haare?! Die hab ich noch satt und genugsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNoch jemand da?:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenSo Leut's,ich verabschiede mich mal.
Tschüss und macht's gut!
PS: Wehe ihr macht die 100.000 wenn ich nicht da bin!
Kommentar
-
-
Zitat von hendi397 Beitrag anzeigenja das ist mein alter Account
kann man den i wie löschen?
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenSo Leut's,ich verabschiede mich mal.
Tschüss und macht's gut!
PS: Wehe ihr macht die 100.000 wenn ich nicht da bin!Manager: hendi397
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFast alleZitat von patrice Beitrag anzeigenNa klar.wir sind alle hier
Darf ich noch ein wenig bleiben?:pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHaare?! Die hab ich noch satt und genugR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFreut mich.
Darf ich noch ein wenig bleiben?:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja kann er dann machen,wenn das sein alter acc ist hätte er damals wenigstens was schreiben können das er aufgehört hat
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber es gibt immer welche, die sich nicht abmelden. Siehe Coolkicker, Wulstorf, Fortuna Fan, usw. usw.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber es gibt immer welche, die sich nicht abmelden. Siehe Coolkicker, Wulstorf, Fortuna Fan, usw. usw.Manager: hendi397
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenfortuna will wieder aktiver werden ....Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr gut!Ich kann auch nicht klagen
Na siehste haben wir was gemeinsam, wir 2 hübschensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber es gibt immer welche, die sich nicht abmelden. Siehe Coolkicker, Wulstorf, Fortuna Fan, usw. usw.
ja aber ich finde sowas ne schweinerei,auch wenn man sich nur vom schreiben kennt,macht man sich dann doch sorgen
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNa siehste haben wir was gemeinsam, wir 2 hübschenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenfortuna will wieder aktiver werden ....
Zitat von hendi397 Beitrag anzeigenIch hab mich auch nicht abgemeldet. Weil ich keine Zeit mehr hatte weil ich Abschlussprüfung geschrieben hab und da bin ich erst spät aus der Schule heim gekommen
Mal uf die Idee gekommen, das sich die anderen auch Sorgen machen könnten?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNa siehste haben wir was gemeinsam, wir 2 hübschenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, mal sehen, was da raus kommt
Trotzdem kann man doch mal kurz Tschüß sagen. Das gehört sich einfach.
Mal uf die Idee gekommen, das sich die anderen auch Sorgen machen könnten?Manager: hendi397
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAuf jeden Fall
Vielleicht sollten wir den Hübschenrat bildensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin erstmal weg!Bis später
Cu tomorrowSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin erstmal weg!Bis späterManager: hendi397
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMit dir rede ich so wie so kein Wort mehr. Hast mich heute schon wieder abgezogen.
Lieber Silom, es tut mir verdammt Leid, es war net meine Absicht, niemals mein Gedankengang das diese Niederlage solche Schmerzen verbreiten würde!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch auch muss meine Frau abholen
Cu tomorrowManager: hendi397
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenVielleicht sollten wir den Hübschenrat bilden
Kommentar
-
-
Zitat von hendi397 Beitrag anzeigenja aber als ich heimekommen bin habe ich auch nicht mehr an Fcup gedacht. ich hoffe das es jetzt wieder besser wird.
Kommentar
-
Kommentar