Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHier: schwarz auf grün. Seite 9902Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLeben geht weiter
ich hoffe er überlegt sichs nochmal..
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenaso
post 10 ist doch vergeben den hab ich
Ich meinte den ursprünglichen Post, scheint aber eleminiert zu sein.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIhr könnt mich erschrecken..
Ich meinte den ursprünglichen Post, scheint aber eleminiert zu sein.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,nix gegen kalle persönlich,aber die gründe finde ich persönlich ein witz!!!jeder hat ab und an mal was im rl zu tun und da muss ein onlinegame halt zurückstecken,logisch das da die aktivität zurück geht..er war ja auch ne ganze zeit weg und deshalb hat niuemand den clan verlassen..
ich hoffe er überlegt sichs nochmal..
Zitat von silom Beitrag anzeigenIhr könnt mich erschrecken..
Ich meinte den ursprünglichen Post, scheint aber eleminiert zu sein.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch muss mir mal Gedanken machen, über unsere Startseite.
Vorschläge nehm ich gerne per PN entgegen.
das man dann vielleicht die ganze erste seite verändert
neue positionen wählen zum beispiel
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigensehe ich ganz ähnlich. Aber es war abzusehen, dass er keine Lust mehr hat
jup,aber dann reicht ein einfaches:ich habe keine lust mehr!
naja,ich finds schade und hoffe das es nur ein verfrühter aprilscherz war!
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenvielleicht lässt du wahlen im rof forum machen
das man dann vielleicht die ganze erste seite verändert
neue positionen wählen zum beispiel
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigensehe ich ganz ähnlich. Aber es war abzusehen, dass er keine Lust mehr hat
Wie gesagt, ich arbeite dranSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas Problem: Auf wen ist Verlass, auf wen nicht? Das hatten wir ja nun schon öfters
wir können ja eine umfrage in unserem rofum machen
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWürde auf jeden Fall wieder die aktuellen Berichte BL/CL/EL einführen.
Stimmt denn das Alter in deinem Avar? Dann wärst du auch ein Kandität für den Ältestenrat
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas Problem: Auf wen ist Verlass, auf wen nicht? Das hatten wir ja nun schon öfters
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Ich finde es nur schade, da im Laufe der Zeit sich eine gewisse Freundschaft sich aufbaute, die plötzlich weggeworfen wurde.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendas frage wir die auf die auch verlass ist
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke, das passt zu dir.
Stimmt denn das Alter in deinem Avar? Dann wärst du auch ein Kandität für den Ältestenrat
Ältestenrat, sind das die Personen die auf der Abschussliste (ab ins Altersheim) stehen?
Edit: Ich glaube ich wechsle wieder zu meinem alten (Bade) Avatar.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Der Post 2 (meiner) sollte ja schon länger an chris gehen,aber das scheint ja nicht ganz so einfach zu sein..
ich würde vorschlagen,dass sobald wir die 100.000 voll haben,wir einen neuen thread aufmachen..und da kann dann gleich in der richtigen reihenfolge gepostet werden..
dann hat man auch gleich wider ne übersicht über die schreiber hier und muss nicht unter zig hunderten raussuchen wer hier im clan ist und wer nicht und wer wie,wann,wo zuletzt geschrieben hat..
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWen du nach dem gehst, kannst du dich auf keinen verlassen. Dies ist und bleibt ein fiktives Spiel und jeder könnte eines Tages das Handtuch. schmeissen.
Ich finde es nur schade, da im Laufe der Zeit sich eine gewisse Freundschaft sich aufbaute, die plötzlich weggeworfen wurde.
Ja, schade ist das. Aber vielleicht war das nur eine Kurzschlußreaktion. Könnte mir schon dneken, warum.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHäh? Ich nix verstehen.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDer Post 2 (meiner) sollte ja schon länger an chris gehen,aber das scheint ja nicht ganz so einfach zu sein..
ich würde vorschlagen,dass sobald wir die 100.000 voll haben,wir einen neuen thread aufmachen..und da kann dann gleich in der richtigen reihenfolge gepostet werden..
dann hat man auch gleich wider ne übersicht über die schreiber hier und muss nicht unter zig hunderten raussuchen wer hier im clan ist und wer nicht und wer wie,wann,wo zuletzt geschrieben hat..
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWen du nach dem gehst, kannst du dich auf keinen verlassen. Dies ist und bleibt ein fiktives Spiel und jeder könnte eines Tages das Handtuch. schmeissen.
Ich finde es nur schade, da im Laufe der Zeit sich eine gewisse Freundschaft sich aufbaute, die plötzlich weggeworfen wurde.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDer Post 2 (meiner) sollte ja schon länger an chris gehen,aber das scheint ja nicht ganz so einfach zu sein..
dafür
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich meine dann stehen doch die zur wahl auf die auch verlass istSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Ja, schade ist das. Aber vielleicht war das nur eine Kurzschlußreaktion. Könnte mir schon dneken, warum.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAlex in der fiktiven Welt ist das so ein Problem.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennaja die bfc hat fast 200.000 beiträge und die haben auch ihre erste seite geändert ich finde wir sollten nicht gleich sofort alles neu machen
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWäre trotzdem schade um diesen Thread.
So meine Frau hat jetzt Ansprüche angemeldet und benötigt meine eheliche Pflichten.
Schönen Abend an euch bis morgen.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwar halt nur ein vorschlag,der übersicht wegen!
ne schlechte idee
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar