Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, 6:0 ist hoch, aber kein Weltuntergang.
Ich habe in meiner zweiten Bundesligasaison mal 2:9 verloren
Mein höchster Sieg war ein 9:0 ( in der Bundesliga, versteht sich )
Ja aber das 6:0 tut weh weil die nächsten Spiele die sind, die du eben schon nanntest! Da wirds net anders aussehen!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSteht doch da: WunderlichSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, keine Fitness Nee, Kopf hoch. Wenn der wirklich so stark ist, dann isses doch ok
In der Beta hätte ich übrigens 8:0 gewonnen:ugly::ugly:
Naja denke das der Stark ist.. gegen Manu verliere ich noch netmal so hoch!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend
Nabend Finnesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNaja denke das der Stark ist.. gegen Manu verliere ich noch netmal so hoch!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennabend jungsZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHey Leute,
ich bin kaputt
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa aber das 6:0 tut weh weil die nächsten Spiele die sind, die du eben schon nanntest! Da wirds net anders aussehen!
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNaja denke das der Stark ist.. gegen Manu verliere ich noch netmal so hoch!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa du? Noch nüchtern?
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennabend jungs
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, abhaken, wenn sie vorbei sind, und loslegen
Ich lad dich mal zur Simu ein
Naja aber wäre schon hart wenn ich gegen die Teams jetzt erstmal so verliere, da hab ich ehrlich gesagt wenig Lust drauf..
ja lad mich mal ein, mit ner dicken Niederlage bin ich ja jetzt vertraut!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigentürlich war gerade in unna
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend Finne
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDeswegen ja. Übernachtest du nicht da und gibst dir jeden abend einen?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen... und ich will ihn verkaufen.
Das ist jetzt aber echt verWunderlich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNaja aber wäre schon hart wenn ich gegen die Teams jetzt erstmal so verliere, da hab ich ehrlich gesagt wenig Lust drauf..
ja lad mich mal ein, mit ner dicken Niederlage bin ich ja jetzt vertraut!!
Dann bleib doch mal für ein paar Tage weg:ugly:
Ne, wird nicht doll, versprochen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas ist jetzt aber echt verWunderlich!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDann bleib doch mal für ein paar Tage weg:ugly:
Ne, wird nicht doll, versprochen
Ne ich mag mein Team und steh dazu, ist mein 2tes Jahr Buli und denke das das doch vielleicht normal ist mal so zu verliern! Letztes Jahr habe ich mich gehalten, dann pack ich das dieses Jahr auch! Vielleicht gibts es ja ne Sensation und ich entführe da mal nen Punkt bei denen ( man darf ja mal träumen )
Naja warten wir mal ab wie die Simu läuft!sigpic
Kommentar
-
-
so noch mal für alle am 29.03 ist mein einstands turnier
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=583424
passwort: a.finne
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne ich fahr mit dem zug hin und zürck
Einem Freund von meinem Onkel war so besoffen und hat kein Ticket gekauft und ist im Zug eingepennt, so dann kam der Schaffner: Fahrkarte bitte... Hab ich nicht so Brief mit Rechnung kommt nach Hause! Jetzt nimmt er den nächsten Zug und ihm passiert wieder das gleiche:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir begrüßen unser neuestes Mitglied (auf Probe):
SV Hensen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir begrüßen unser neuestes Mitglied (auf Probe):
SV Hensen
Kommentar
-
-
SV Hensen
Herzlich Willkommensigpic
Kommentar
-
-
SV Hensen
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenaber nicht zu viel trinke und ticket kaufen^^
Einem Freund von meinem Onkel war so besoffen und hat kein Ticket gekauft und ist im Zug eingepennt, so dann kam der Schaffner: Fahrkarte bitte... Hab ich nicht so Brief mit Rechnung kommt nach Hause! Jetzt nimmt er den nächsten Zug und ihm passiert wieder das gleiche:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenaber nicht zu viel trinke und ticket kaufen^^
Naja, der Schaffner hat nen Auge zugedrückt, weil ich mein Abgängershirt anhatte. Der wußte schon, was los war
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSilom, es tut mir leid wegen der Simu, ich glaube meine Jungs hatten Frust!!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar