Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Moin und viel Glück im Ligaspiel
Wünsch ich dir und allen anderen auch.
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers FC Frankonia Bangbo. Auch Schnee kann die 25401 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen FC Frankonia Bangbo und FC PP anzusehen.
Na Klasse!! Ich scheine in Nowisibirsk zu spielen.:mad:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch, 46107 Zuschauer wollten sich das Spiel 1.FC Füssehoch gegen SG Züllsdorf nicht entgehen lassen.
22. Strafner weiß sich da gut einzusetzen. Strafner fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Saurer sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKein Problem, da nehme ich dir eher übel, dass Du mein Kopfball-Trainierenden um 40 Skillpunkte betrogen hast
Hm, ist eine ziemliche Differenz, ich tippe auf ein 4:0
ich denke du liegst daneben, sieht schon sehr schlecht aus für michsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich denke du liegst daneben, sieht schon sehr schlecht aus für mich
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber ägern tuts mich trotzdem
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich denke du liegst daneben, sieht schon sehr schlecht aus für mich
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich denke du liegst daneben, sieht schon sehr schlecht aus für michSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
]Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch, 46107 Zuschauer wollten sich das Spiel 1.FC Füssehoch gegen SG Züllsdorf nicht entgehen lassen.
22. Strafner weiß sich da gut einzusetzen. Strafner fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Saurer sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
68.Herrlicher Distanzschuss von Strafner. Grünwald zieht am Trikot von Strafner, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Geißler den Freistoß ausführen. Saurer war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Geißler reagiert schneller - Tor!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOha. Hört sich nicht gut an
70 min 3:0 hinten also bis jetzt bin ich noch zufrieden, ich meine Wellenreiter sagte der ist sehr stark, dann wäre das ergebniss okay!sigpic
Kommentar
-
-
[quote=pinkie53;3651557]]Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch, 46107 Zuschauer wollten sich das Spiel 1.FC Füssehoch gegen SG Züllsdorf nicht entgehen lassen.
68.Herrlicher Distanzschuss von Strafner. Grünwald zieht am Trikot von Strafner, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Geißler den Freistoß ausführen. Saurer war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Geißler reagiert schneller - Tor!
89. Harter Zweikampf zwischen Bührer und Berchtold. Grünwald schubst Bührer leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Geißler den Freistoß ausführen. Buess freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Fanz gerade noch so klären konnte. Fanz schubst Geißler leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Geißler wird den Freistoss ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Geißler, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Geißler fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Saurer sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Vollkommen ungefährdeter Sieg. Platz 3 verteidigt
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDie höchste Niederlage meiner Fcup kariera in einem Ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBin wieder da.
1:1 Entstand.
Wenigstens keine Niederlage bei meinem Comeback
Zitat von silom Beitrag anzeigenund jetzt Feinbier das 4:0. Meine Elf scheint wirklich etwas für das Torverhältnis zu tun.
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDie höchste Niederlage meiner Fcup Kariere in einem Ligaspiel
Glückwunsch allen Gewinnern und Punkteteilern.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen5:0 in der 92. Minute durch Wunderlich.
Mir wird es langsam unheimlich.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie ging´s denn aus?:eek:
6:0.. bis zur 70 min habe ich mich tapfer geschlagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen6:0.. bis zur 70 min habe ich mich tapfer geschlagen
Ich habe in meiner zweiten Bundesligasaison mal 2:9 verloren
Mein höchster Sieg war ein 9:0 ( in der Bundesliga, versteht sich )
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle Sieger und Nichtverlierer.
Kopf hoch an alle die heute ein negatives Ligaspiel hatten. Morgen sieht es wieder anders aus.
BNaja die nächsten Tage kommen die Teams die Wellenreiter eben sagte.. da freu ich mich ja... Also die nächsten Tage gibts klatschensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehr gut
Spitze
Deatails?
Glückwunsch allen Gewinnern und Punkteteilern.
& den Gewinnern auch (:
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen6:0.. bis zur 70 min habe ich mich tapfer geschlagen
In der Beta hätte ich übrigens 8:0 gewonnen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar