Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bestimmt du ne ?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenden wird dann wohl jemand anderes übernehmen

Kommentar
-
-
das is aber langweilig :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt bist du der jenige, den es einzuholen gilt

Warum willste das denn wissen? Weiß ich noch nicht

ich könnte den post übernehmen und delle kann dann meinen haben, da ich leider nich mehr die zeit hab, das zu aktualisieren und das andere is ja nich ganz so viel arbeit, aber erstmal abwarten

Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDrace hast du dich schon um den Newsflash gekümmert.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is aber langweilig :p
ich könnte den post übernehmen und delle kann dann meinen haben, da ich leider nich mehr die zeit hab, das zu aktualisieren und das andere is ja nich ganz so viel arbeit, aber erstmal abwarten

Kommentar
-
-
Habe ihn noch nicht gesehenZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAch nurso ..
War Özil heute hier ??
Kommentar
-
-
Das wäre auch ne möglichkeitZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is aber langweilig :p

Kommentar
-
-
Erst mal ein wenig abwartenZitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas wäre auch ne möglichkeit
Kommentar
-
-
richtigZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenErst mal ein wenig abwarten

hey welleZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAbend
Kommentar
-
-
Hey Drace, Du spielst ja immer noch 2. BundesligaZitat von dracethestar Beitrag anzeigen
hey welle
:p
Kommentar
-
-
Ja. habe ja auch nicht gesagt das man das sofort machen muss.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenErst mal ein wenig abwarten
Kommentar
-
-
klar,Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHey Drace, Du spielst ja immer noch 2. Bundesliga
trete seit monaten auf der stelle :p
Kommentar
-
-
-
Pinkie wann ist eigentlich meine Probe Zeit zu ende weiß nicht mehr wann die 10 Tage rum sind.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Welle
Kommentar
-
-
-
p.s.: in der beta bin ich auf platz 3, da würd ich vllt aufsteigenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas macht der Aufstieg?
Kommentar
-
-
FreitagZitat von Delleboy Beitrag anzeigenPinkie wann ist eigentlich meine Probe Zeit zu ende weiß nicht mehr wann die 10 Tage rum sind.
Ich arbeite dran. 3. Platz im Moment. Hab wieder sau- schwere Staffel erwischt. Aber ich habs ja nicht eiligZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas macht der Aufstieg?
Kommentar
-
-
Bei mir kann man er sagen was macht der Abstieg.Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas macht der Aufstieg?
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuch:eek::eek::eek: Wer bist du denn?
Zitat: Bei uns sind auch "Clan-Fremde" gerne gesehen
Einer aus alten Zeiten von Fussballcup 2..
& nun habe ich mal mein Comeback gestartet..
& wollte mich mal wieder im Forum i.wie bemerkbar machen :P
Kommentar
-
-
Na dann: herzlich willkommen. In der Tat, sind wir "Fremden" gegenüber immer aufgeschlossen. Brauchst uns nicht unbedingt an unsere Regeln erinnernZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenZitat: Bei uns sind auch "Clan-Fremde" gerne gesehen

Welche Liga spielste denn?
Kommentar
-
-
dann sagt man aber erstmal hallo :pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenZitat: Bei uns sind auch "Clan-Fremde" gerne gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann sagt man aber erstmal hallo :p
Ach, überbewertet!
@pinkie: Wie gesagt , bin nu neu angefangen, habe heute mein erstes Spiel seit über 1 Jahr :O:O ,
Also Kreisliga, damals war ich ein paar Jahre in der 1.Bundesliga.. :P
Das waren noch Zeiten ohne Credits!
Kommentar
-
-
Na dann mal viel GlückZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Ich arbeite dran. 3. Platz im Moment. Hab wieder sau- schwere Staffel erwischt. Aber ich habs ja nicht eilig

Sieht ja nicht gut aus :eek::ugly:Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenBei mir kann man er sagen was macht der Abstieg.

Die Beta zählt nichtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenp.s.: in der beta bin ich auf platz 3, da würd ich vllt aufsteigen

Kommentar
-
-
Wie sieht´s denn hier aus?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschade

Auf welchem Platz stehst Du?
Kommentar
-

Kommentar