Schade. Ich dachte vielleicht in Lauterbach. Dann wär ich mal vorbeigekommen. Aber Chriss wohnt da in der Nähe.Glaube ich zumindest, dass das da in der Nähe ist
Schade. Ich dachte vielleicht in Lauterbach. Dann wär ich mal vorbeigekommen. Aber Chriss wohnt da in der Nähe.Glaube ich zumindest, dass das da in der Nähe ist
Ah drace: übrigens hab ich mir bei FF Marcel Schmelzer und Lewandowski gekauft. Ich komme näher, also zieh dich schon mal warm an :ugly::ugly::ugly:
cool
mein schlechtester is da hyypiä und mein bester ribery, ich hab grad 180 mio, die ich für lahm und robben ausgeben will, aber die sind seit wochen nich aufm transfermarkt dort
mein schlechtester is da hyypiä und mein bester ribery, ich hab grad 180 mio, die ich für lahm und robben ausgeben will, aber die sind seid wochen nich aufm transfermarkt dort
Bin noch nie über 6 Mios rausgekommen
Naja, dann waren die beiden ja richtige Schnäppchen.
So Mädels, ich verabschiede mich für heute. Wir sehen uns dann morgen, gelle?
Guten Morgen, meine lieben Rofler. Aufstehen, Frühsport machen und ab in die neue Woche. Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei allem, was ihr tuhen werdet.
Guten Morgen, meine lieben Rofler. Aufstehen, Frühsport machen und ab in die neue Woche. Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei allem, was ihr tuhen werdet.
ich wiefern hat das fanansehen auf die zuschauerzahl einen einfluss?
habe da ein addon das schon bei 85 rot erscheint, aber ich habe eine radiostation und tv-station die 30 und 40% fanansehen bringen, wäre dann blödsinn wenn ich 15% oder mehr verschenke?!!
Kommentar