Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
TschüssssiiiiiiiiZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin mal off.
bis morgen abend.
Kommentar
-
-
-
Der Superdrace ist auch wieder daZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey patrice
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
HallihallohallöleZitat von patrice Beitrag anzeigenHolladieho
Nee, leider nichZitat von bender802 Beitrag anzeigenhat hier jemand nen mittelfeldspieler ab 370 zu vk
Kommentar
-
-
Palim Palim:ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallihallohallöle
Nee, leider nichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
schleeeecht[/quote]Zitat von bender802 Beitrag anzeigenNee, leider nich
Hab auch nichts im Angebot in der Stärke
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Hab auch nichts im Angebot in der StärkeZitat von patrice Beitrag anzeigenschleeeecht
[/quote]
noch schlechter..
was hast dennsigpic
Kommentar
-
-
noch schlechter..Zitat von bender802 Beitrag anzeigenHab auch nichts im Angebot in der Stärke
was hast denn[/quote]
AV 325 21 Jahre alt.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ah ha!und die sollen was werden wenn du hier.So so:eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenvor seinen hausaufgaben :ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
AV 325 21 Jahre alt.[/quote]Zitat von patrice Beitrag anzeigennoch schlechter..
was hast denn
nee sorry das bracuh ich nichtsigpic
Kommentar
-
-
zu morgen hab ich alles bloß mathe bereitet mir kopfschmerzenZitat von patrice Beitrag anzeigenAh ha!und die sollen was werden wenn du hier.So so:eek:

Kommentar
-
-
nee sorry das bracuh ich nicht[/quote]Zitat von bender802 Beitrag anzeigenAV 325 21 Jahre alt.
Macht nichts
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Die hab ich auch ohne MatheZitat von dracethestar Beitrag anzeigenzu morgen hab ich alles bloß mathe bereitet mir kopfschmerzen

.
Bin kein Mathe Ass kann dir leider nicht helfen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
schon okZitat von patrice Beitrag anzeigenDie hab ich auch ohne Mathe
.
Bin kein Mathe Ass kann dir leider nicht helfen

hab noch ne woche zeit, aber es is verdammt viel und schwer
Kommentar
-
-
Eine Woche noch!Kannst ja jeden Tag ein bißchen machenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenschon ok
hab noch ne woche zeit, aber es is verdammt viel und schwer

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wenn ich das könnte dann schonZitat von patrice Beitrag anzeigenEine Woche noch!Kannst ja jeden Tag ein bißchen machen

kumpels können das auch alle nich

Kommentar
-
-
Oh ha!So schwer.Kannst nicht noch mal in der Schule fragen wie es gehtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn ich das könnte dann schon
kumpels können das auch alle nich

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
unsere lehrerin is ja auf klassenfahrt und deshalb is das so vielZitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!So schwer.Kannst nicht noch mal in der Schule fragen wie es geht

es kann nur einer bei uns ausm kurs und von dem schreibt so ziemlich jeder das vorher ab

Kommentar
-
-
Sollte es am Lehrer liegen????Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!So schwer.Kannst nicht noch mal in der Schule fragen wie es geht

Kommentar
-
-
Auch nicht schlechtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenunsere lehrerin is ja auf klassenfahrt und deshalb is das so viel

es kann nur einer bei uns ausm kurs und von dem schreibt so ziemlich jeder das vorher ab

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar