Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auch....
Guten Hungersigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal wieder da
Welcome Back Patricesigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ich freu mich auch
Hmm sag mal findest du das ich zu offensiv spiele?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHmm sag mal findest du das ich zu offensiv spiele?!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAchso sagt mir doch mal wie deine Taktik istsigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen60 flügel ball 30 press 80 aggro 10
Also ich würde deine beiden AV weiter nach hinten und nach aussen ziehen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso ich spiele so 50/70/40/10.Mit der Taktik spiele schon ewig.
Also ich würde deine beiden AV weiter nach hinten und nach aussen ziehen.
also hinten habe ich 2 av und einen iv, du meinst das ich den iv alleine zentral stellen soll sowie die av nach außen ziehe! wäre aber doch Holland in not hinten oder?! ich denke das wäre zu offen alles!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalso hinten habe ich 2 av und einen iv, du meinst das ich den iv alleine zentral stellen soll sowie die av nach außen ziehe! wäre aber doch Holland in not hinten oder?! ich denke das wäre zu offen alles!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe ist es nicht.Ich spiele ja so.Probier es einfach mal aus.
Ok ich hab sie mal nach außen gezogen! kommt mir trotzdem was offen vorsigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOk ich hab sie mal nach außen gezogen! kommt mir trotzdem was offen vorR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAusprobieren
geht ja wahnsinnig gut los!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigengeht ja wahnsinnig gut los!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAbwarten
Lad mich nochmal bitte ein! Hab nochmal was an der Taktik verändert!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenLad mich nochmal bitte ein! Hab nochmal was an der Taktik verändert!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlar doch
hmm irgendwie weis ich net obs das ist! Achja, schwierig wieder! Auf der einen Seite sage ich mir, die die ich immer habe ist zu offensiv, auf der anderen stimmen so quasi die ergebnisse.. naja.. testen heißt das Stichwort!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhmm irgendwie weis ich net obs das ist! Achja, schwierig wieder! Auf der einen Seite sage ich mir, die die ich immer habe ist zu offensiv, auf der anderen stimmen so quasi die ergebnisse.. naja.. testen heißt das Stichwort!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh man!Da kann ich dir nicht wirklich helfen.Was bei mir passt .kann bei dir schon wieder falsch sein.
Ja hast recht, das ist es ja immer.. Bei dem einen ist es okay, bei dem anderen net! Jedoch weiss ich das man umso höher man spielt defensiver denken sollte, aber ich spiele iwie ja garnet defensiv!
Mach das, ich bin solange eh noch hier!sigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo bin da!
Vielleicht sollte ich sie doch lassen.. viel verändern wäre blöd weil morgen meine Liga endlich anfängt, habe 2 drin mit nem Elo von 100 und so! Werde ich wohl haue bekommensigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch wieder da
WB Cheffesigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWB Cheffe
Wie ist denn deine AS ?
Kommentar
Kommentar