Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909 -
ENGEL1909 -
d-d-d-d-du lässt mich mit engel alleineZitat von silom Beitrag anzeigenVerabschiede mich für heute.
Wünsche noch ein schönes WE.
CU
bb
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenVerabschiede mich für heute.
CU
ja dir auch
cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigend-d-d-d-du lässt mich mit engel alleine
bb
jo da kannste jetzt was erleben blauer

Kommentar
-
CiaoZitat von silom Beitrag anzeigenVerabschiede mich für heute.
CU
dir auch
Kommentar
-
-
Ich bin auch noch daZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigend-d-d-d-du lässt mich mit engel alleine
bb
:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendu musst mir helfen
naja der iss eh noch auf Probe bei uns,

:p:p:p
wiederhole ,,Probe,,
Kommentar
-
ENGEL1909 -
du machst mir angst :eek:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja der iss eh noch auf Probe bei uns,

wiederhole ,,Probe,,

Kommentar
-
-
muss ich jetzt Angst habenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja der iss eh noch auf Probe bei uns,

wiederhole ,,Probe,,

Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
nein sie ist nur heute wieder gemeinZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenmuss ich jetzt Angst haben

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenmuss ich jetzt Angst haben

neeeeeeeeeee aber die Probe kann echt sehr lange dauern wenn du was falsches sagst

Kommentar
-
auch wenn Dortmund gewinnt?:eek:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennein sie ist nur heute wieder gemein
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
würde ich nie tun:ugly:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeee aber die Probe kann echt sehr lange dauern wenn du was falsches sagst

Kommentar
-
-
ENGEL1909
jap auch wenn Dortmund gewinnt, abgesehen es würde noch was falsch laufen,glaube des aber wollt ihr jetzt nicht wissenZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenauch wenn Dortmund gewinnt?:eek:

Kommentar
-
oh dochZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap auch wenn Dortmund gewinnt, abgesehen es würde noch was falsch laufen,glaube des aber wollt ihr jetzt nicht wissen

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenwürde ich nie tun:ugly:
na dannnnnnnnn wird sie sehr kurz,setze mich für dich bei unserem Pinckelchen Cheffffffffe ein,versprochen
Kommentar
-
ENGEL1909 -
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna dannnnnnnnn wird sie sehr kurz,setze mich für dich bei unserem Pinckelchen Cheffffffffe ein,versprochen

sorry verschrieben
Plinkie meine ich natürlich
Kommentar
-
ENGEL1909

Kommentar