Naja wie man es nimmt. Meine Spieler vergessen offenbar das Toreschiessen. Das kann letztendlich ausgebend sein.
und bei dir?
reicht nich zum aufsteigen,aber ich denke das ich nicht immer so ein pech haben kann mit einer sehr starken liga,andere steigen mit 4200 an AS in die 2 BL auf und meine wenigkeit mit 4600 leider nicht
reicht nich zum aufsteigen,aber ich denke das ich nicht immer so ein pech haben kann mit einer sehr starken liga,andere steigen mit 4200 an AS in die 2 BL auf und meine wenigkeit mit 4600 leider nicht
Wundert mich auch. Habe schon gegen einige aus der 3. Liga gut ausgesehen. Aber gegen deine Mannschaft bin ich noch zu grün.
Wundert mich auch. Habe schon gegen einige aus der 3. Liga gut ausgesehen. Aber gegen deine Mannschaft bin ich noch zu grün.
kannst ja zu mir in die liga kommen
naja nächste saison steige ich bestimmt auf und halten kann ich mich dann auch
blöd wäre nur, wenn ich dann einen durchmarsch in die erste liga mache
kannst ja zu mir in die liga kommen
naja nächste saison steige ich bestimmt auf und halten kann ich mich dann auch
blöd wäre nur, wenn ich dann einen durchmarsch in die erste liga mache
dann wünsche ich dir viel Glück bei deinem Unterfangen.
danke,früher oder später muss ich wohl aufsteigen
aber ich warte auf dich
Nee vielleicht warte ich noch ein Jahr. Brauche noch 1 - 2 gute Spieler. Aber mein IV Jugi wird wahrscheinlich um die 340 bringen. Dann sollte ich sorglos aufsteigen können.
Nee vielleicht warte ich noch ein Jahr. Brauche noch 1 - 2 gute Spieler. Aber mein IV Jugi wird wahrscheinlich um die 340 bringen. Dann sollte ich sorglos aufsteigen können.
gute einstellung,habe guten jugi st und einen lm und einen av jugi,die sind soweit wenn meine in rente gehn,werden dann um die 400+ sein,damit kann ich leben,habe noch 2 Jugiplätze frei,wird zeit das wieder mal was kommt
gute einstellung,habe guten jugi st und einen lm und einen av jugi,die sind soweit wenn meine in rente gehn,werden dann um die 400+ sein,damit kann ich leben,habe noch 2 Jugiplätze frei,wird zeit das wieder mal was kommt
Hab da zwei Jugis günstig abzugeben.
AV 325 21 Jahre
AV 335 21 Jahre
ja habs gelesen,aber ich habe alles ins Stadion gesteckt und das dach und die trainingsplätze ausgebaut,das hatte ich alles ein wenig zurück gestellt bis mein team stand,jetzt habe ich 6 saisons ruhe und kann meine jugis aufbauen und sparen,hab nur noch 100 tsd
Kommentar