Wie erwartet 1:0 geführt und dann in 5 Minuten 2 Tore kassiert.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:: mad::mad::mad::mad:
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhat einer junge IV mit 380 abzugeben?
hätte nen av nen jungen 405
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer ist denn gfp?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers FC Frankonia Bangbo. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 38436 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel FC Frankonia Bangbo gegen kappa zu warten.
7. Minute 1:0 durch Sittmann-Haury
90. Minute Abpfiff
Wie gewohnt. 30 : 0 Torchancen, aber nur einen Treffer. Aber hauptsache gewonnen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen1:0 verlorenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers FC Frankonia Bangbo. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 38436 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel FC Frankonia Bangbo gegen kappa zu warten.
7. Minute 1:0 durch Sittmann-Haury
90. Minute Abpfiff
Wie gewohnt. 30 : 0 Torchancen, aber nur einen Treffer. Aber hauptsache gewonnen.
ist auch meine einstellung geworden,und nur hoffen das des nicht 30 zu 1 ausgeht,sonst verliert man am ende noch
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch. Auch Schnee kann die 36163 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen 1.FC Füssehoch und Erzgebirgler Sportsverein anzusehen.
Liegts jetzt am Schnee, oder an nur 82% ÖA
Egal. 5:0 Heimsieg. Mal sehen, wo mich das nachher hinschwemmt. Ich denke, bleibe auf Platz 4
Kommentar
-
-
Man Sch**** immer ab der 42 bis zur 50 kassiere ich die Tore.So ein Mist wieder 2:1 verloren nach einer 1:0 führung.Immer nur 5 Minuten wo wir schlecht verteidigen.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::ma d::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::ma d:
Hat vieleicht jemand einen 250+ IV zu verkaufen?Könnte so um die 2,6 mio. sofort zahlen.
P.S:Höchstens 28 Jahre.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhier für dich weil du so böse zum blauen warst
Probe-Mitglieder nehme ich leider nicht Ernst
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNaja gegen den 2. das ist zu verkraften.
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhier für dich weil du so böse zum blauen warst
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen4:2 verloren dummerweise
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch. Auch Schnee kann die 36163 Zuschauer....Zitat von silom Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers FC Frankonia Bangbo. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 38436 Zuschauer nicht davon ab, ...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHallo zusammen
Pinkie wollen wir unsere spiele fürs DOA machen ?
Ach: und Hallo erstmal
Kommentar
-
-
ENGEL1909
so mal kurz einkaufen fahren,bis später Jungs
und Pinkie laß dich net von den lederhosen und den blauen ärgern, die können nichts dafür
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch hatte mehr, ich hatte mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHallo zusammen
Pinkie wollen wir unsere spiele fürs DOA machen ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi justin, willst du immer noch meinen st haben?
auf meinen spieler den ich verkaufe wurde ja 5,5 und 6 mio geboten, aber verhandelt ja keiner
sonst hätte ich ca. 10 mio
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenist auch meine einstellung geworden,und nur hoffen das des nicht 30 zu 1 ausgeht,sonst verliert man am ende noch
Die Punktabstände sind minimal und bei einem Unentschieden verliere ich u.u. 3 - 5 PlätzeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMan Sch**** immer ab der 42 bis zur 50 kassiere ich die Tore.So ein Mist wieder 2:1 verloren nach einer 1:0 führung.Immer nur 5 Minuten wo wir schlecht verteidigen.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::ma d::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::ma d:
Hat vieleicht jemand einen 250+ IV zu verkaufen?Könnte so um die 2,6 mio. sofort zahlen.
P.S:Höchstens 28 Jahre.
Kommentar
-
Kommentar