Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
    Naja, Fcup war immer der beste, trotz seiner Fehler.

    Dem wirds so ähnlich gehen wie mir, denke ich. Aber ich hoffe, ich kann die Haltung bewahren. Schreiben würde ich auch gerne was anderes.:ugly:
    naja aber das nervt

    und dann verhaut man einen und ist der böse :ugly::ugly::ugly:


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Hallo Leute hoffe es geht euch gut

      hoffe ihr missversteht mich nicht wäre euch aber sehr dankbar wenn ihr mich als ehrenmtglied löschen würdet.

      Danke und Gruß
      ja alles bestens


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Hallo Leute hoffe es geht euch gut

        hoffe ihr missversteht mich nicht wäre euch aber sehr dankbar wenn ihr mich als ehrenmtglied löschen würdet.

        Danke und Gruß
        Wird gemacht, wenn du es so wünscht. Schön wäre ein Grund gewesen, warum das gelöscht werden soll. Aber du wirst es ja wissen
        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

        Kommentar


          Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
          Wird gemacht, wenn du es so wünscht. Schön wäre ein Grund gewesen, warum das gelöscht werden soll. Aber du wirst es ja wissen

          Ziehe mich aus dem froum schritt für schritt zurück hoffe darf trotzdem noch bei euch schreiben und auch mal reinschauen solange ich noch da bin

          Die FIFA gibt es seit heute nicht mehr leider........
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Ziehe mich aus dem froum schritt für schritt zurück hoffe darf trotzdem noch bei euch schreiben und auch mal reinschauen solange ich noch da bin

            Die FIFA gibt es seit heute nicht mehr leider........
            :eek::eek::eek:Wie, gibts nicht mehr? Was soll denn das? Habt ihr auch Krach gehabt oder wie? Leuete, kommt schon. Machen wir weiter.

            Aber unter uns: das ist doch kein Grund, Deinen Namen zu löschen. Aber wenn du willst........
            Hörst du Ingame auch auf?
            Fragen über Fragen..... Aber eine Antwort: Natürlich darfst du hier immer schreiben
            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

            Kommentar


              ok bin dann mal weg schönen Abend euch noch
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                ok bin dann mal weg schönen Abend euch noch
                machs gut


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                  :eek::eek::eek:Wie, gibts nicht mehr? Was soll denn das? Habt ihr auch Krach gehabt oder wie? Leuete, kommt schon. Machen wir weiter.

                  Aber unter uns: das ist doch kein Grund, Deinen Namen zu löschen. Aber wenn du willst........
                  Hörst du Ingame auch auf?
                  Fragen über Fragen..... Aber eine Antwort: Natürlich darfst du hier immer schreiben

                  Nein es macht keinen Sinn die FIFA weiter zu führen die Leute ziehen ncht mehr weiter und ich möchte auch nicht mehr bin einfach müde ob ich dem ganzen Forum den Rücken zukehre werde ich sehen eventuell wird ja doch ganz anders.

                  Aber sorry ich will ehrlich sein gerade dir gegen über da ich dich schätze ich will nicht mehr mit Afinne auf einer Liste stehen der das ist der Grund
                  sigpic

                  Kommentar


                    Das war ja wieder mal ein schwerer Schlag. Sehr schade, so was zu hören.
                    Ich werde mich dann auch mal für heute verabschieden.
                    Tschüssiiiiii, machts gut, bis morgen
                    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                    Kommentar


                      so dann bin ich auch wech

                      nacht pinkie und el mister


                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                      Kommentar


                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Nein es macht keinen Sinn die FIFA weiter zu führen die Leute ziehen ncht mehr weiter und ich möchte auch nicht mehr bin einfach müde ob ich dem ganzen Forum den Rücken zukehre werde ich sehen eventuell wird ja doch ganz anders.

                        Aber sorry ich will ehrlich sein gerade dir gegen über da ich dich schätze ich will nicht mehr mit Afinne auf einer Liste stehen der das ist der Grund
                        Oha, das tut mir leid. Nimms nicht so persönlich.
                        Ich werde brocki morgen eine PN schreiben, dass er dich runter nimmt. Kann aber ne Weile dauern, der ist im Moment auch nicht so aktiv.
                        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                        Kommentar


                          Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                          Oha, das tut mir leid. Nimms nicht so persönlich.
                          Ich werde brocki morgen eine PN schreiben, dass er dich runter nimmt. Kann aber ne Weile dauern, der ist im Moment auch nicht so aktiv.
                          Nee sicher werde ich das nicht persönlich nehmen aber wnn jemand kündigt und 20 Minuten später wo ander aheutert das kann ich nicht verstehen :mad::mad:
                          sigpic

                          Kommentar


                            heyho

                            Kommentar


                              Zitat von -Zoe-
                              Hier also das versprochene Changelog:

                              Bugfixes:
                              • Veränderungen der Vereinskasse durch ein Livespiel werden nun bei beiden Teilnehmern korrekt angezeigt, ohne einen erneuten Login vornehmen zu müssen.
                              • Die Verlinkung zum Vereinsprofil bei der Auflistung der Einladungen direkt nach der Freundschaftsspieleinladung, ist nun korrekt und führt nicht mehr zu einem anderen Verein.
                              • Die Verlinkungen der Vereinsgelände-Seite wurden wie folgt angepasst:
                                Der Trainingsplatz verlinkt immer auf die Trainingsseite.
                                Fernsehstation, Zentrale und Radiostation verlinken erst nach Ausbau auf die Sponsorenseite.
                                Fanshop und Clubrestaurant verlinken nur auf die Shopseite, wenn sie weder ausgebaut werden, noch verpfändet sind.
                                Wenn die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt sind, zeigen die Links auf die Ausbaumöglichkeiten für das gewählte Gebäude bzw. auf den Rückkauf bei Verpfändung.
                              • Der Link aus der "Passwort-vergessen"-Mail funktioniert nun wieder korrekt und führt nicht mehr auf eine weiße Fehlerseite.
                              • Der fehlende Tooltip für das Sofort-Kaufen-Icon auf dem Transfermarkt wurde hinzugefügt.
                              • Die Navigation auf der öffentlichen Vereinszeitung/Top-News-Seite funktioniert nun wieder korrekt.
                              • Wenn man sich registriert und zuvor bereits einen Versuch sich zu registrieren abgebrochen hat, werden nun keine falschen Informationen mehr in der Registrierungsbox angezeigt.
                              • Das Vereinslogo wird nun korrekt auf dem Vereinsprofil angezeigt, auch wenn dies von anderen Spielern angesehen wird.
                              • Beim Anfordern eines neuen Passwortes wird nun wieder das Captcha angezeigt.
                              • Ein Grafikfehler in der Vereinszeitungs-Seite wurde behoben.
                              • Die maximale Wartezeit für Erstligisten bis zum Ligabeginn beträgt nun 3 Tage statt 5.
                                Dadurch ist ein mehrfaches Buchen des Traininslagers in der Pause nicht mehr möglich.
                                Vereine, die sich bereits in der zu langen Ligazuteilung befinden, können immer noch 2 Traininslager buchen. Dieser Vorteil tritt bei der nächsten Ligazuteilung des Clubs jedoch nicht mehr auf.
                              • Es ist nun nicht mehr möglich, direkt nach dem Update des Accounts auf der Beta, zwei Öffentlichkeits-Aktionen an einem Tag auszuführen.
                              • Die Titelleiste der Vereinszeitung wird nun wieder korrekt formatiert.
                              • Die Livetickertexte werden nun nicht mehr abgeschnitte, wenn der letzte Spielzug ein Freistoß oder Elfmeterwar.
                              • Mehrere kleine Fehler in der "gefällt mir"-Facebook-Nachricht wurden behoben. Der Link wird nun richtig dargestellt und zeigt auf das richtige Profil.


                              Features:
                              • Auf der Öffentlichkeitsarbeit-Seite werden nun die prozentualen Werte der verschiedenen Kampagnen angezeigt.
                              • Auf der Trainings-Seite wird nun auch der Skill markiert, der in der, dem Spieler zugeordneten Traininsgruppe, als nächstes trainiert wird.
                              • Es wurden verschiedene grafische Veränderungen vorgenommen, welche die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit der Seiten verbessern sollen.
                              • Es wurden einigen neue Sponsoren eingefügt.




                              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                              Kommentar


                                is hier jetzt schweigeminute

                                Kommentar


                                  Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                  is hier jetzt schweigeminute
                                  das nicht es gehen jetzt nur alle schlafen.
                                  so wie ich gleich also n8 drace


                                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                  Kommentar


                                    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                    das nicht es gehen jetzt nur alle schlafen.
                                    so wie ich gleich also n8 drace
                                    yo,
                                    bis dann

                                    Kommentar


                                      Guten Morgen @all
                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                      Kommentar


                                        Moinsen.
                                        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                        Kommentar


                                          Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                          Moinsen.
                                          Alles bestens?
                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                          Kommentar


                                            Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                            Alles bestens?
                                            Jo, bisher schon Und bei dir?
                                            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                            Kommentar


                                              Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                              Jo, bisher schon Und bei dir?
                                              Ich laufe z.Zt. auf Hochtouren. Hoffentlich bleibt es so.
                                              Muß leider jetzt gehen.
                                              Bis heute abend.
                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                              Kommentar


                                                Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                Ich laufe z.Zt. auf Hochtouren. Hoffentlich bleibt es so.
                                                Muß leider jetzt gehen.
                                                Bis heute abend.
                                                Viel Spass. Ich muss jetzt auch los. Bis denne
                                                Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                Kommentar


                                                  morgen liebe rof


                                                  D+A 13.03.2015 <3
                                                  Krischan Vuk *29.11.2018

                                                  Kommentar


                                                    ich weis tony du verstehst das nicht aber ich will so schnell wie möglich die vergangenheit hinter mich bringen dazu gehört auch die fifa


                                                    D+A 13.03.2015 <3
                                                    Krischan Vuk *29.11.2018

                                                    Kommentar


                                                      heyho

                                                      Kommentar


                                                        Moin Moin an alle ROFer.
                                                        Schönen Tag euch allen!
                                                        R.I.P-R.O.F

                                                        Kommentar


                                                          Vielleicht hat jemand interesse!
                                                          AV 325 21 Jahre alt
                                                          Av 335 21 Jahre alt.
                                                          Stehen beide schon auf dem TM
                                                          Zuletzt geändert von patrice; 18.03.2011, 08:43.
                                                          R.I.P-R.O.F

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                                                            Moin Moin an alle ROFer.
                                                            Schönen Tag euch allen!
                                                            Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                                                            Vielleicht hat jemand interesse!
                                                            AV 325 21 Jahre alt
                                                            Av 335 21 Jahre alt.
                                                            hey patrice

                                                            yo,
                                                            einen davon könnt ich gut gebrauchen :p

                                                            aber ich muss noch nen spieler verkaufen, aber der verhandelt ja nich

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                                              hey patrice

                                                              yo,
                                                              einen davon könnt ich gut gebrauchen :p

                                                              aber ich muss noch nen spieler verkaufen, aber der verhandelt ja nich
                                                              Moin drace.Müßte die die nächsten drei Tage los werden.
                                                              Über den Preis werden wir uns schon einig!
                                                              Muss jetzt wieder los.
                                                              Tschüss bis später
                                                              R.I.P-R.O.F

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X