Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Find ich gut.Äh wovon eigentlich??Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi ich bin jetzt frei
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
-
ENGEL1909
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich bin nicht mehr in der fifa
aha und was willst du uns jetzt damit sagen
Kommentar
-
Wird als düstererZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjetzt isses passiert 1:0:eek::eek: vorbei mit Leverkusen
Kommentar
-
-
Oh.Das heißt also du bist jetzt bei uns nicht wahr!!Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich bin nicht mehr in der fifa

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenErzähl
Hi ÖzilNa Leut's,wie gehts euch so?Zitat von patrice Beitrag anzeigenDer Özil.Sei gegrüßt
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
gut und wenn ich meinen Gutschein bei dir abhole gehts mir noch besser:p:pZitat von -Özil- Beitrag anzeigenNa Leut's,wie gehts euch so?
Kommentar
-
Gut gut!Und bei dir so?Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNa Leut's,wie gehts euch so?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Leverkusen liegt 1:0 zurück, bzw jetzt 4-2Zitat von patrice Beitrag anzeigenHäh.Ich nix verstehen dein Sprache

Kommentar
-
Naja,ab dann werde ich nicht mehr da sein,wenn du da bistZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengut und wenn ich meinen Gutschein bei dir abhole gehts mir noch besser:p:p
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Will nicht klagen. Soweit okZitat von -Özil- Beitrag anzeigenNa Leut's,wie gehts euch so?
Kommentar
-
-
Auch gut!Und bei den Hunden alles Fit?Zitat von patrice Beitrag anzeigenGut gut!Und bei dir so?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Freut mich!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWill nicht klagen. Soweit ok
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Ja den beiden gehts gut!Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAuch gut!Und bei den Hunden alles Fit?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ENGEL1909
:eek::eek::mad::mad:Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja,ab dann werde ich nicht mehr da sein,wenn du da bist

Kommentar
-
So soZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenLeverkusen liegt 1:0 zurück, bzw jetzt 4-2R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
nix ich bin da abgehauhenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas ist da passiert?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ENGEL1909
:d:d:dZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenengel? Willste nicht endlich mal die simu annehmen? Ich warte schon seit ner halben stunde.
Oder haste angst, wieder zu verlieren?:ugly::ugly:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentach meine damen,herren und türke
looooooooooooooool
,
nabend Chris
Kommentar
-
Einfach schön!Tach ChrisZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentach meine damen,herren und türke
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ach was,du darfst das nicht so ernst nehmen,mache öfters SpäßeZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen:eek::eek::mad::mad:
Freut mich!Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa den beiden gehts gut!

Dachte die sind etwas ausgepowert,mussten ja lange rennen um mich zu kriegen:ugly:
Isch mach disch Meser!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentach meine damen,herren und türke

Tag!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
nabend der herrZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentach meine damen,herren und türke
achso.Zitat von AFinne Beitrag anzeigennix ich bin da abgehauhen
Kommentar
-

Kommentar