Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja, mal sehen wie es heute ausgeht.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber net für Leverkusen
, da müßte schon ein 1909 davor stehen:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
hab doch echt hier immoment die Sch.... am Hintern
habe um die 6000 AS + - und die Vorrunde ist fast fertig und ich stehe bei 18 Punkte:eek::eek:,am ende steig ich noch ab
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, gönnen würde ich es ihnen auch
ich ja auch,aber wird schwer
Kommentar
-
Nix, es wird nicht abgestiegen. Wenn dann nur durch Planung und gewolltZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhab doch echt hier immoment die Sch.... am Hintern
habe um die 6000 AS + - und die Vorrunde ist fast fertig und ich stehe bei 18 Punkte:eek::eek:,am ende steig ich noch ab
Kommentar
-
-
ENGEL1909
sowas sage ich ja auch danachZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNix, es wird nicht abgestiegen. Wenn dann nur durch Planung und gewollt

,versprochen:p
in uk schauts dafür bombig aus

Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Hihi. Seh grade; hatte heute meinen 2. Spieltag. 1.verloren, 2. gewonnen. Vielleicht sollte ich mich mal mehr um .uk kümmern, wenn ich in .de aufhöreZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensowas sage ich ja auch danach
,versprochen:p
in uk schauts dafür bombig aus

Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHihi. Seh grade; hatte heute meinen 2. Spieltag. 1.verloren, 2. gewonnen. Vielleicht sollte ich mich mal mehr um .uk kümmern, wenn ich in .de aufhöre

lol da bin ich gerade dabei
Kommentar
-
Hallo!Bei mir gehts ganz gut soweit.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend patrice
und alles klar bei dir
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Das hören wir doch gerneZitat von patrice Beitrag anzeigenHallo!Bei mir gehts ganz gut soweit.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
na jut dannnnnnnnnnZitat von patrice Beitrag anzeigenHallo!Bei mir gehts ganz gut soweit.
,
des Forum hier und heute hängt wieder etwas,oder
Kommentar
-
Mion Käptain Iglo.Jo bei mir ist alles KnokeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Patrice. Alles fit im Schritt?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
bei mir nichtZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna jut dannnnnnnnnn
,
Kommentar
-
-
Ich dachte, das liegt an meinem Lappi. Am PC hab ich keine ProblemeZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna jut dannnnnnnnnn
,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
aber am PC oder der leitung kanns net liegen, da es wo anderst schnell läuftZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei mir nicht
Kommentar
-
NöZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna jut dannnnnnnnnn
,
Bei mir hängt nichts
Upsss.Äh das Forum hängt nicht bei mir
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Sieht nicht so gut ausZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeee so wird das nix mit Leverkusen:eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNö
Bei hängt nichts
da wette ich aber mit euch drei das da was hängt bei euch

Kommentar
-
Also, bei mir hängt schon was. Aber das ist nicht mein Inet:ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenNö
Bei mir hängt nichts
Upsss.Äh das Forum hängt nicht bei mir
Kommentar
-
-
Ich Wette nieZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda wette ich aber mit euch drei das da was hängt bei euch

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ach ne!Schau mal anZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso, bei mir hängt schon was. Aber das ist nicht mein Inet:ugly::ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ENGEL1909

Kommentar