Huhu
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu
guck mal in dein profil hier im forum :p
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGlückwunsch
okay ich habe auch den 4.schlechtesten Kader
nicht das es was bedeutet
Bedeuten tut das nicht wirklich was,das stimmt.Aber die Klasse hälts du auf jeden Fall.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke!
Bedeuten tut das nicht wirklich was,das stimmt.Aber die Klasse hälts du auf jeden Fall.
selbst wenn ich mit einem abstieg leben könnte.ich habe ja noch mein meister ticket
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin cheffe :ugly:
guck mal in dein profil hier im forum :p
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenna hoffentlich
selbst wenn ich mit einem abstieg leben könnte.ich habe ja noch mein meister ticketR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas steht bei GMX
...Nach Angaben der japanischen Atombehörde sind vermutlich 70 Prozent der Brennstäbe in Reaktor 1 sowie ein Drittel der Brennstäbe in Reaktor 2 beschädigt... :eek::eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab ich auch gerade gelesen.Ich glaube der GAU läst wohl nicht mehr vermeiden.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab ich auch gerade gelesen.Ich glaube der GAU läst wohl nicht mehr vermeiden.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenes scheint so ....
Hab vorhin gerade im radio gehört.das ganz Japan gefährdet sei.Und zwar so schlimm das das Land komplett geräumt werden muss.Die verseuchung könnte so stark sein das es mehere tausend Jahre dauern würde das man die Japanische Insel wieder betreten darf.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKann man nur noch hoffen das es nicht so schlimm wird.
Hab vorhin gerade im radio gehört.das ganz Japan gefährdet sei.Und zwar so schlimm das das Land komplett geräumt werden muss.Die verseuchung könnte so stark sein das es mehere tausend Jahre dauern würde das man die Japanische Insel wieder betreten darf.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWahrscheinlich nicht. Ist schon extrem.... Wollen wir mal die Hoffnung nicht verlierenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKann man nur noch hoffen das es nicht so schlimm wird.
Hab vorhin gerade im radio gehört.das ganz Japan gefährdet sei.Und zwar so schlimm das das Land komplett geräumt werden muss.Die verseuchung könnte so stark sein das es mehere tausend Jahre dauern würde das man die Japanische Insel wieder betreten darf.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh weia. Die armen Japse- Wenn sie Erdbeben und Tsunami überlebt haben, werden sie verstrahlt. Da wär ich lieber ersoffen, gleub ich
Last uns das beste hoffen LeuteR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt das würde schneller gehn.
Last uns das beste hoffen Leute
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja mehr kann man nicht machen ....R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIn der Bundesliga ist ja auch ne menge Los.Siehe Schalke , HSV, Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIn der Bundesliga ist ja auch ne menge Los.Siehe Schalke , HSV, Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja bayern hat es ja verdient aber schalke und der HSV doch netR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, Klasse ne? Da kommt richtig Stimmung auf, obwohl Karneval grade vorbei istR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, Klasse ne? Da kommt richtig Stimmung auf, obwohl Karneval grade vorbei ist
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennur ich schnall net was bei schalke los istR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTja das wissen die wohl selber nicht!Ich glaube Magath war denen zu mächtig
Wo spielt denn Schalke heute? Sat 1 oder sky?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, das hetten sie sich ja selber zuzuschreiben.
Wo spielt denn Schalke heute? Sat 1 oder sky?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, das hetten sie sich ja selber zuzuschreiben.
Wo spielt denn Schalke heute? Sat 1 oder sky?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen>Läuft da nicht Real vs. Marseille?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar