Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin silom. Ja, sieht gut aus. Aber nur dein Tabellenplatz
es gibt aber auch gute Features.
Es wird immer wieder ein Pro und Contra zu Umstellungen geben. (Erlebe ich in der Berufswelt laufend).
Erst einmal abwarten wann Beta eingeführt wird.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Pinkie
es gibt aber auch gute Features.
Es wird immer wieder ein Pro und Contra zu Umstellungen geben. (Erlebe ich in der Berufswelt laufend).
Erst einmal abwarten wann Beta eingeführt wird.
ICh finde die neue Version zum kotz... Werde mich wohl nie daran gewöhnen, aber sie ist wohl nicht aufzuhalten, noch mehr heul.
Allein wenn ich dran denke, wie billig jetzt das Dopen ist, oh Mann, da hat man überhaupt keine Chance mehr.
Achso, das heißt jetzt ja nicht mehr Doping sondern Motivationstraining. Welch tolle NEuerungen. Suuuuuuuuuper.
Das ist von vorn bis hinten nicht durchdacht.
So, leider muß ich auch schon wieder weg. Bis heute abend
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmorscheeeeeeeeeeeeeeee
Na alles fit?!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNa alles fit?!
hast liga gehalten habe ich gelesen!!!
GW
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenbei mir immer
hast liga gehalten habe ich gelesen!!!
GW
Ja auch wenn es wirklich Glücklich ist, mein heutiger Gegner stellt kein Team so das die 3 P. sicher sind und ich jetzt 4 vor habe, passiert also nix mehr!
Das einzige was mich stört mir gehts heute Abend Geld durch die Lappen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDanke!!!
Ja auch wenn es wirklich Glücklich ist, mein heutiger Gegner stellt kein Team so das die 3 P. sicher sind und ich jetzt 4 vor habe, passiert also nix mehr!
Das einzige was mich stört mir gehts heute Abend Geld durch die Lappen!
also mit einem kann ich leben,zumal der in der vorrunde bei mir zu hause gespielt hat und da hatte er noch genug spieler auf dem platz
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenja das iss ärgerlich,habe diese saison auch einen inaktiven dabei,aber früher waren es 3-4 in der liga
also mit einem kann ich leben,zumal der in der vorrunde bei mir zu hause gespielt hat und da hatte er noch genug spieler auf dem platz
Ärgerlich nur weil ich kein geld bekomme, glücklich weil er mir den Klassenerhalt sichert
Hat also auch Vorteile...
Aufjedenfall. nächste Saison Ziel ebenfalls drin bleiben!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenÄrgerlich nur weil ich kein geld bekomme, glücklich weil er mir den Klassenerhalt sichert
Hat also auch Vorteile...
Aufjedenfall. nächste Saison Ziel ebenfalls drin bleiben!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenkannst dich noch verstärken?
Hab mir mal nen neuen TW gegönnt 30 Jahre 580 für 4 Mille, ein echtes Schnäppchen...
Im mom bin ich an nem Stürmer dran, 500er 30 Jahre und nen RM suche ich! Bekomm ich die wäre das ne gute Sache!
Alleine der neue Stürmer wäre ne super verstärkung, habe eben meinen 2ten Stürmer 460er 29 für 35 Mille verkauft, denke der Preis war okay!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHab mir mal nen neuen TW gegönnt 30 Jahre 580 für 4 Mille, ein echtes Schnäppchen...
Im mom bin ich an nem Stürmer dran, 500er 30 Jahre und nen RM suche ich! Bekomm ich die wäre das ne gute Sache!
Alleine der neue Stürmer wäre ne super verstärkung, habe eben meinen 2ten Stürmer 460er 29 für 35 Mille verkauft, denke der Preis war okay!
wie findest die beta
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenna dann denke ich ,das du es schaffen wirst dich zu halten.
wie findest die beta
Naja kommt drauf an wen ich so in meiner neuen Liga bekomm...
BETA finde ich persönlich den letzten Dre...!
Also ehrlich gut ist anders!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNaja kommt drauf an wen ich so in meiner neuen Liga bekomm...
BETA finde ich persönlich den letzten Dre...!
Also ehrlich gut ist anders!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmir gefällt die beta
Hmm ich kann mich net anfreunden, mir gefällt sie wirklich garnicht! Dopen wird einfacher und billiger, Credits werden noch wichtiger usw!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHmm ich kann mich net anfreunden, mir gefällt sie wirklich garnicht! Dopen wird einfacher und billiger, Credits werden noch wichtiger usw!
aber kost 65 credits,bin ich bescheuert:eek:
ne wäre mir zu viel
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhabe noch nie gedopt und werde es auch nich tun,in der beta heißt es ja motivationstraining
aber kost 65 credits,bin ich bescheuert:eek:
ne wäre mir zu viel
ja aber jeder weiss doch was damit gemeint ist!
Und ohne Credits wird es da jedenfalls schwerer mal was zu reißen! Und das ist doch nicht sinn der Sache!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenso muss leider wieder los,arbeit ruft.
bis dann dann
Machs gut, evtl bis Spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Southampton Beitrag anzeigentschüü
Moin!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Southampton Beitrag anzeigenwie gets so??
Danke gut, selbst?!sigpic
Kommentar
-
Kommentar