Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenarme socke wenn ich zeit hab bedauer ich dich mal
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenna bei uns steht die luft dann und kein wind weht,das iss an der küste anders,ich liebe die nordsee und das klima da
dann zieh doch anne küste vieleicht bekommst ja ne anstellung als sehhund
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenna bei uns steht die luft dann und kein wind weht,das iss an der küste anders,ich liebe die nordsee und das klima daR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendann zieh doch anne küste vieleicht bekommst ja ne anstellung als sehhund
muss ich mir aber schnurres wachsen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendann zieh doch anne küste vieleicht bekommst ja ne anstellung als sehhundR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das Klima ist schon Klasse.Aber meistens immer viel Wind um die Ohren muss man auch schon mögen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooooooooooooooool,wenn schon seehund
muss ich mir aber schnurres wachsen lassen
schnurres haben kartzen die laufen immer mit schwanz hoch
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhatte 10 jahre einen Caravan an der küste,aber in belgien,war immer gerne daR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenschnurres haben kartzen die laufen immer mit schwanz hoch
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenscheiße,dann bin ich ja ne katzeZitat von brocki35 Beitrag anzeigenich mir auch........looooooooooooooolR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenkalle the cat,muhahahahahaR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ein Grinsekater bist du.Du meinst wohl in Belgien an der Pommesbude wat
ja grinsekater iss gut,mit langem schwanz
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendie lag auf dem weg zum strand
ja grinsekater iss gut,mit langem schwanzR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlaub er an einen Wackeldackel:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooool,auch nich schlecht,es gibt aber auch ein wackel elvisR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenso mädels,ich geh mal mit dem hund,bis späterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWeiss ich doch Kalle.Aber jetzt stellt sich die Frage ob es auch einen Wackel Brain gibt? Mit Rotationsgehirn
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenkalle the cat,muhahahahaha
muß auch gleich los meinen brummi bestücken mir essen USW
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendu hast ihn eben erfunden,melde gleich ein patant an,damit du dir die rechte sicherstR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar