Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhier im forum, da gehts ja jetzt schon zu später stunde ab
Aber wenn die Kiddis morgen on kommen, siehts wieder anders aus
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Ich geb mein Bestes... :ugly::ugly::ugly:
Aber wenn die Kiddis morgen on kommen, siehts wieder anders aus
mal sehen was buba oder angra sagen, wenn sie sich dazu äußern
sandri hat ja mal kurz was geschrieben und schweigt nun leider auch wieder
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep
mal sehen was buba oder angra sagen, wenn sie sich dazu äußern
sandri hat ja mal kurz was geschrieben und schweigt nun leider auch wieder
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas soll man auch sagen, wenn man im Prinzip dagegen ist und es nicht sagen darf :ugly::ugly::ugly:. Mod werden wollen, User sein, das passt einfach nicht zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenman könnte zumindest versuchen sich zu verteidigen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZwischen den Zeilen kann man sehen, dass sie meiner Meinung ist :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu kannst sie ja auch einfach mal nett fragen :p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKönnte ich mal machen
mich würds auch echt interessieren wie die mods wirklich zur beta stehen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaber?
mich würds auch echt interessieren wie die mods wirklich zur beta stehen
Oh Mann. eigentlich wollte ich schon lange im Bett sein
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo jetzt ists raus. Mal sehen :ugly::ugly::ugly:
Oh Mann. eigentlich wollte ich schon lange im Bett sein
es is wochenende :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich nich
es is wochenende :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, ich bin dann mal weg. Wir sehen uns dann morgen. Guts Nächtle
bis dann
wünsch dir auch ne gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoinSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Patrice und wie gehts?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach silom.mir geht es gut.Dem HSV wohl nichtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa die haben sich in der 2. Halbzeit total aufgelöst. Das Management ist der gleiche Hühnerhaufen wie bei 1860.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch ja!Ich hatte schon mit sowas gerechnet.Entweder die kriegen richtig auf die Mütze oder der HSV gewinnt in München.Vielleicht ist das jetzt die Chance einen richtigen neuanfang zu Starten
Aber schau dir Wolfsburg an. Mit dieser Startruppe momentan auf Platz 16:eek:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch denke der Veh muss gehen. Anfangs der Saison hatten sie einen guten Fussball gezeigt. Jetzt sieht es mehr nach Arbeitsverweigerung aus.
Aber schau dir Wolfsburg an. Mit dieser Startruppe momentan auf Platz 16:eek:
Ich hab von Anfang an gesagt der Veh spielt das falsche System.Die Spieler passen gar nicht zu den System was er spielen lästR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd!wie findest du die Beta so?
Etwas ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig. Für mich aber nicht der große Schrei.
Die Features sind gleichgeblieben. Keine großartigen Neuerungen.
Wenn es kommt, dann kommt es eben.
und bei dir?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa Wolfburg ist auch so eine Komische Sache.Aber siehe am Freitag in Hannover.Da gewinnt Köln 4:0
Der Rensing erstklassige Leistung seitdem er in Köln spielt.
Dies beweist, Fussball wird im Kopf entschieden.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch hatte es beim Testanfang 2 X getestet:p. Bringt mir nix mit 2 verschiedenen Versionen zu spielen.
Etwas ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig. Für mich aber nicht der große Schrei.
Die Features sind gleichgeblieben. Keine großartigen Neuerungen.
Wenn es kommt, dann kommt es eben.
und bei dir?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSieht man was ein Trainerwechsel alles bewirkt. Der Poldi spielt mit dem Novakovic eine super Partie.
Der Rensing erstklassige Leistung seitdem er in Köln spielt.
Dies beweist, Fussball wird im Kopf entschieden.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenguten morgen zusammen,wünsche wohl geruht zu habenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar