Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennimmt es mir nicht übel wenn ich demnächst einfach abhaue, da ich dann zu meinem bekannten fahren
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenkein ding,ich bleib auch nimmer lange hier.
hat dich delle angeschrieben?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigennö,warum?
chef meinte, seinetwegen ja, aber er soll noch uns fragen.
ich habe gesagt, das er wieder, wie ein neu einsteiger die "Probe-Zeit" abwarten muss.
und was sagst du?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
kalle gebe mal bei google wesemann fuhrpark ein und von den 4 bildern das letzte bild das iss mein LKW
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigener wollte wieder zurück zu uns.
chef meinte, seinetwegen ja, aber er soll noch uns fragen.
ich habe gesagt, das er wieder, wie ein neu einsteiger die "Probe-Zeit" abwarten muss.
und was sagst du?
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkalle gebe mal bei google wesemann fuhrpark ein und von den 4 bildern das letzte bild das iss mein LKW
will ma einen alten mann sehn:p:p:p
in schwarz würde er mir besser gefallenZuletzt geändert von brocki35; 12.03.2011, 07:13.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenprobezeit
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmach lieber mal bild von dir
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenmach lieber mal bild von dir
in schwarz würde er mir besser gefallen
nix da
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, du bist dabei. 10 Tage Probe-Zeit wieder für ihn.
wäre nicht schlecht, aber einen alten mann sehen kann ich auch in meinen eigenen 4 wänden
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwäre für 4 wochen
aber probe reicht schon ma
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmüssten wir, wenn mal besprechen. da für haben wir ja die spezial-abteilung im eigenen forum.
aber probe reicht schon ma
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwäre für 8 wochenZitat von brocki35 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenübertreibt mal nicht. sonst muss ich ja richtig hart durch greifen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenich wäre eh für härtere regeln
seid wann haben alte säcke was zusagen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenich wäre eh für härtere regeln
was mich bislang aber wunder ist, das kaumjemand zum thema "Realen Clan treffen" etwas geschrieben hatte.
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenseid wann haben alte säcke was zusagen
seit ich rosa trage ,fragen mich alle
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas müssten wir auch mal intern im vorstand besprechen
was mich bislang aber wunder ist, das kaumjemand zum thema "Realen Clan treffen" etwas geschrieben hatte.
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenseid wann haben alte säcke was zusagen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenich fahre nicht nach kassel,das steht schon mal fest
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenich fahre nicht nach kassel,das steht schon mal fest
für kalle wird ein extra schwulen treffen einberufen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkannst ja auch einen anderen ort vorschlagen.
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenfür kalle wird ein extra schwulen treffen einberufen
Kommentar
Kommentar