Wann haben wir noch mal ne Serie?
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hab einladungen und weiß nich ob wir ne serie habenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkeine ahnung
Kommentar
-
-
-
Ok.mach dasZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjungs ich möchte alle serien beenden.außer die gegen king
Kommentar
-
-
-
in .uk auch?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjungs ich möchte alle serien beenden.außer die gegen king
Na Kleiner?Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenna opa

Kommentar
-
-
-
-
Moin Chefe.Was macht die Kunst??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo PatriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ha ha!Tschüss bis morgen.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich will nicht...Doch hör jetzt auf...Naja ok...
Ciao ich muss leider off bis morgen Früh.

Vor der Tagesschau muss der Junge ins Bett
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hallo Chris.Sorry hab leider nichts mehr freiZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhabe noch termine frei
16,18,22,26,28
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Sehr gut. Nee, eigentlich weniger. Schaue gerade mal nach JapanZitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Chefe.Was macht die Kunst??
Kommentar
-
-
Das habe ich gelesenZitat von patrice Beitrag anzeigenHa ha!Tschüss bis morgen.

Vor der Tagesschau muss der Junge ins Bett

...Muss ich gar nicht muss nur mit PC aufhören...:mad:
Kommentar
-
-
Ja das ist echt heftig was da los ist.Gut das Japan so hoch Technologisiert ist.Sonst hätte es viel mehr Tote gegeben.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehr gut. Nee, eigentlich weniger. Schaue gerade mal nach Japan
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Weiss ich doch.War doch nur Spass.Das liegt wohl an unseren beiden Lieblingsvereinen.Da kommt bei mir öfters so kleiner Seitenhieb.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas habe ich gelesen
...Muss ich gar nicht muss nur mit PC aufhören...:mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hey kingZitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend, an alle die ich heute noch nicht gesehen habe.
ich bin auch nur ein bisschen hier.
Kommentar
-
-
Hey King!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend, an alle die ich heute noch nicht gesehen habe.
ich bin auch nur ein bisschen hier.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar