Zitat von SV Steinheim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIn welcher Liga spielst du?
Is ja auch erst die dritte Saison!!!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas problem, habe ich immer von dienstag bis donnerstag, da ich dort entweder beim training oder lange arbeiten muss
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas problem, habe ich immer von dienstag bis donnerstag, da ich dort entweder beim training oder lange arbeiten muss
Kommentar
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenNoch Verbandsliga!!!
Is ja auch erst die dritte Saison!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSehr erfolg reich...Bin 6. Saison und Oberliga bin jetzt aber Aufgestiegen...
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenVieleicht treffe ich den Morgen Früh.
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch habe es zum Glück noch nicht...
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenBei mir lag mein Schwiegervater im Krankenhaus, und das 200 Km weg von daheim!!! Was bedeutet, dort pennen und kein Zugang!!! Supi
Kommentar
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenJo!!! 2 mal Meister, da kann man net meckern!!! Diese Saison wirds wohl nur der 3. werden, aber aufstieg ist aufstieg!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
das ist nicht gut, das mit deinem schwiegervater.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvielleicht ist er ja auch heute abend schon on
was arbeit oder training?
Kommentar
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenNö nich so, aber wird wieder Besser, also im mom.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa.Ich werde 2. oder 3.Muss heute noch zum Saison Schluss gegen den 1.:eek::eeker neun Punkte vorsprung hat.:eek:
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenArbeit.Mal sehen wann ich on bin heute abend muss gleich nach Hause bin gerade bei der Oma...
Kommentar
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenNa dann mal viel Glück!!!
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigentööööööööööööööööööööö röööööööööööööööööööööö :d
Töööööööööööööööööröööööööötööööööööööötöööööööööö ö
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigendanke.Wenn ich unentschieden Spiele werde ich 2.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenKomm gleich on...War mal eben nach Hause...500 meter
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenWas haltet Ihr von Beta????
aber genauere infos gebe hier nicht preis.
Kommentar
-
Zitat von SV Steinheim Beitrag anzeigenWas haltet Ihr von Beta????
und damit ein herzliches hallo von mir
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
ich bin von der beta enttäuscht.
aber genauere infos gebe hier nicht preis.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenerinnert mich jetzt viel zu sehr an ein anderes browsergame, dessen namen ich nicht preisgeben will
und damit ein herzliches hallo von mir
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenviel erfolg schon mal für das ligaspiel
werd heut gegen den 1. untergehen
Kommentar
Kommentar