Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenhat ziemlich lang gedauert bis du den Clanroom gefunden hast. Ist bei dir immer noch Karneval?
keine zeit zum schreiben und suchen
Heyyyyyyyy,dein erstes tor gegen mich,glückwunsch
Kommentar
-
Hast du dein Team umgestellt???
Pass von Gaugler. Ganz böses Foul von Hasler an Gaugler.Wenn sich Gaugler da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Hasler die gelbe Karte. Den fälligen Elfmeter wird Sittmann-Haury ausführen. Von der Querlatte ins Netz, da hat Sittmann-Haury nochmal richtig Glück gehabt und für Diaw war der Ball ganz gemein.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenbin die beta am auseinander nehmen
...
Nach 1 - 2 Monaten wird keiner die alte Version missen.
Mich nervt es nur, dass ich 2 Versionen testen/spielen soll.
Ich hatte damals 2 - 3 Beta getestet, danach nicht mehr angemeldet.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHast du dein Team umgestellt???
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIm Grunde keine Veränderung. Optisch vielleicht, eine reine Gewöhnungssache.
Nach 1 - 2 Monaten wird keiner die alte Version missen.
Mich nervt es nur, dass ich 2 Versionen testen/spielen soll.
Ich hatte damals 2 - 3 Beta getestet, danach nicht mehr angemeldet.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwill dich nich immer abschießen,habe jugis reinSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhehehe,brauchst ja nich spielen:p
Wenn ich Fragen habe wende ich mich vertrauensvoll an dich.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDer AS-Abstand reduziert sich von Saison zu Saison
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNee, die Zeit und Lust besitze ich nicht.
Wenn ich Fragen habe wende ich mich vertrauensvoll an dich.
oder vielleicht auch nich
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmooooooooooooooooogääääääääääääääääääääänSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDer AS-Abstand reduziert sich von Saison zu Saison
silom bei dir auch alles senkrecht
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmußt heute noch anne schüppe
aber ich mach früher schluss,hab jetzt schon kein bock
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenjepp,muss auch gleich los
aber ich mach früher schluss,hab jetzt schon kein bock
dann bleib doch zuhause
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigensilom bei dir auch alles senkrechtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendann bleib doch zuhause
aber dann müsste ich morgen gehn:ugly:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenjepp,muss auch gleich los
...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLeider nicht, mehr darf ich nicht schreiben, es sind ja Minderjährige im Forum.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooooooooooooooool,warum bist doch ein alter mann,da kann man schreiben was man will
er meint bestimmt dich damit
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooooooooooooooool,warum bist doch ein alter mann,da kann man schreiben was man willSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigener meint bestimmt dich damit
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNee nicht dass mich Buba wegen sexistische Schreibweise sperrt.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenoh danke für das nette komplimentSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu bist schon ein alter Sack. Ich jedenfalls bin der Jüngste, die momentan schreiben.
Kommentar
Kommentar