Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
da sich ja nichts verändert hat, weiß ich das auchZitat von patrice Beitrag anzeigenIch kenn die Beta ja schon.Da her weiss ich ja was auf mich zukommt.
Kommentar
-
-
Warten wirs mal ab.Eigentlich voll hirnnig seine Mannschaft da zu pflegen wenn sie sowie so später gelöscht wird:ugly::ugly::ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda sich ja nichts verändert hat, weiß ich das auch
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
habe gerade posts rausgesuchtZitat von patrice Beitrag anzeigenDer Rest scheint wohl heute etwas schreibfaul zu sein.
Die hängen jetzt alle in der Beta rum

Kommentar
-
-
War doch nur SpassZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhabe gerade posts rausgesucht
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
alles klarZitat von patrice Beitrag anzeigenBin erst mal wieder weg.
Komme später noch mal wieder.
weiß ich dochZitat von patrice Beitrag anzeigenWar doch nur Spass

Kommentar
-
-
Glückwunsch zu eurem Sieg gestern.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin

... und danke für das Wappen!!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
hehe dankeZitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch zu eurem Sieg gestern.
... und danke für das Wappen!!

kein ding

Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi CheffeNabend ihr zweiZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd, was machen die Schmerzen?
sagen wir sehr besch.. scheiden! eher das erste was ich schreiben wollte, knallt schon gut, alles geschwollen, Oberschenkel ist 4,3 cm dicker als der andere!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Siehs mal so: Wenigstens was, was dick wirdZitat von El_Bomba Beitrag anzeigensagen wir sehr besch.. scheiden! eher das erste was ich schreiben wollte, knallt schon gut, alles geschwollen, Oberschenkel ist 4,3 cm dicker als der andere!

Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSiehs mal so: Wenigstens was, was dick wird

Plööööödian
die haben jetzt die selbe Größe
Spaß beiseite, ist schon echt mies!sigpic
Kommentar
-
-
Stimmt, hatte ich vergessen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKannst mal die 4,6 aus deiner Sig nehmen
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Nee, war doch nur Spass. Ich möchte nicht tauschen mit dirZitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
Plööööödian
die haben jetzt die selbe Größe
Spaß beiseite, ist schon echt mies!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, war doch nur Spass. Ich möchte nicht tauschen mit dir
Ich glaube das möchte niemand, habe schon soviele gefragt, aber nein, sie wollen nicht!
was ich auch verstehen kann!
sigpic
Kommentar
-

Kommentar