Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieso das denn??
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenman verliert nich grundlos 4:1 gegen den 17.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhierR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin wieder weg,
essen und praktikumsdingens weitermachen, schönen abend nochR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwer von euch kommt in die BETA rein?
musste dann zum training,
hab aber auch 20 anläufe gebraucht
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd was hat das jetzt mit der Beta zutun?Versteh ich nicht drace
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich bin drin
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend zusammen
2:0 gewonnen und bin jetzt dritter.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwer von euch kommt in die BETA rein?
Bin vorhin auch nicht rein gekommen.Hab es ein paar mal probiert und dann hat es geklapptR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa Wunderbar
Ach ja eins wollte ich noch mitteilen:
Ich wollte frage ob ich wieder in den Clan darf?Ich weis das etwas falsch gemacht habe und ich bereue es.Ich hatte Pinkie angeschrieben der schrieb wenn King und Brocki einverstanden sind dann darf ich wieder kommen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei mir steht, das dir noch geschlossen ist.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch King und Hallo!
Bin vorhin auch nicht rein gekommen.Hab es ein paar mal probiert und dann hat es geklapptZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendie spinnt heute nur rum
da hat sich bestimmt nichts mehr geändert gegenüber der alten beta oder?
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMuss gleich off.
Ich wollte frage ob ich wieder in den Clan darf?Ich weis das etwas falsch gemacht habe und ich bereue es.Ich hatte Pinkie angeschrieben der schrieb wenn King und Brocki einverstanden sind dann darf ich wieder kommen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch denke das wird sich bald klären
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja, ich werde es vielleicht nochmal morgen probieren.
da hat sich bestimmt nichts mehr geändert gegenüber der alten beta oder?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMuss gleich off.
Ich wollte frage ob ich wieder in den Clan darf?Ich weis das etwas falsch gemacht habe und ich bereue es.Ich hatte Pinkie angeschrieben der schrieb wenn King und Brocki einverstanden sind dann darf ich wieder kommen.
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja, ich werde es vielleicht nochmal morgen probieren.
da hat sich bestimmt nichts mehr geändert gegenüber der alten beta oder?
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJop.So muss dann mal gehen.CiaoR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNein da hat sich nichts geändert.Die ist wie vorher auch.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich bin drinR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar