Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenja sicher,sind alle online und testen,das packt der server net
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenja sicher,sind alle online und testen,das packt der server net
Tach zusammen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo siehts aus. Wollte mal nen kurzen Blick draufwerfen, bevor ich weitermuss, aber der lädt sich tot, beim Einloggen.
Tach zusammen
Kommentar
-
ENGEL1909
nabend zusammen
weiß jemand warum(jedenfalls bei mir) die Beta nicht geht,komme nicht:mad:mal rein, steht nur closed bei mir:eek::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend zusammen
weiß jemand warum(jedenfalls bei mir) die Beta nicht geht,komme nicht:mad:mal rein, steht nur closed bei mir:eek::mad:
Kommentar
-
Hi Engel
Kommentar
-
Nabend Manu
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenam besten du gehst erst ga nich rein,iss nur lahm ohne ende,dann ärgerst dich nur.
Nabend Manu
Sorry, muss erst mal weiter . Wir sehen uns dann heute abend
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTabelle stimmt auch nicht überein
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend? :eek::eek::eek: Wir haben hellichten Tag
Sorry, muss erst mal weiter . Wir sehen uns dann heute abend
bis dann dann
Kommentar
-
ENGEL1909
also ich kann machen was ich will,komme nicht rein,jetzt komme ich nicht:mad:mal mehr auf die startseite der Beta:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNabäääääänd Mädels!!!
VG fürs Ligaspiel!
nabend thul, ds dir auch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend thul, ds dir auch
spiele heut am 2.st gleich gegen den mit der grössten ks..mal schauen wies läuft!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendanke!
spiele heut am 2.st gleich gegen den mit der grössten ks..mal schauen wies läuft!
hab heute auch einen mit KS 11000+:mad:, jedenfalls dir viel Glück
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenniemand on:eek::eek::eek:
Also der Link vom Mail geht
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhab heute auch einen mit KS 11000+:mad:, jedenfalls dir viel Glück
sorry doch net, der kommt erst morgen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhab heute auch einen mit KS 11000+:mad:, jedenfalls dir viel Glück
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenManu ich habe festgestellt,das man sich über die Mail die man bekommen hat,Einloggen muss,dann funzt es!!!!
bei mir dauert es auch ü die mail 30minuten bis ich auf die seite komme..
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenManu ich habe festgestellt,das man sich über die Mail die man bekommen hat,Einloggen muss,dann funzt es!!!!
dauert mir zu lange
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar