Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Kommentar
- 

Och meno!Morgen gewinnst du wiederZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe 1:2 verloren R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Danke. Ist ein gutmütiger Turnierausrichter. Bundesligist, der aber nur bis zur 3. Liga einlud. Turniersieger werde ich wahrscheinlich nicht.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenGW Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Du machst etwas falsch. Nicht 5:0 oder 7:0 gewinnen, sondern 2:0 ist völlig ausreichend.Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe 1:2 verloren
 Die Tore, die du einsparst verwendest du gegen die stärkeren Gegner.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Ciao und ich melde mich für heute komplett ab. See u 2morrowZitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal was essen! bis späterSuche noch Spieler ab 19 Jahre, bis späterSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Zitat von silom Beitrag anzeigenDu machst etwas falsch. Nicht 5:0 oder 7:0 gewinnen, sondern 2:0 ist völlig ausreichend.
 Die Tore, die du einsparst verwendest du gegen die stärkeren Gegner.

jaaa nee iss klar

Kommentar
- 
- 

Gut, dass wir kein Porzellanladen sindZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenTöööööööööööööRööööööööööööööööö     
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGut, dass wir kein Porzellanladen sind    
 verkaufe mir alle deine spieler     

Kommentar
- 
- 

Und dann setz ich mich auf Cran Canaria ab und werde alt und brauch nie wieder arbeitenZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenverkaufe mir alle deine spieler        
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd dann setz ich mich auf Cran Canaria ab und werde alt und brauch nie wieder arbeiten   

wieso alt werden du bist alt     

Kommentar
- 
- 

Warum war mir klar, dass das kommen musste?Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwieso alt werden du bist alt          
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWarum war mir klar, dass das kommen musste?     
 bin mal gassi mit den wuff

Kommentar
- 
- 

- 

Kein Problem. Immer gerneZitat von liamdahan Beitrag anzeigen[ B ]
 IV 420 21 / LM 435 26
 ST 290 19 / DM 315 20 Interesse-> dann pn

Sry für die störung. 

Kommentar
- 
- 

Aber interesse nicht, oder?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKein Problem. Immer gerneSuche FS:
 Verein: Ahlensermerda
 Manager: Liambeckum
 Kommentar
- 
- 

Schon, aber keine Kohle. Denke, die Kosten alle über 20Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenAber interesse nicht, oder?
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon, aber keine Kohle. Denke, die Kosten alle über 20

bin wieder da

Kommentar
- 
- 

- 

Echt? und ich wunder mich, warum die Laternen an sindZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenne aber dunkel isses      
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEcht? und ich wunder mich, warum die Laternen an sind   
 nun damit alte männer wie du nirgens vorlaufen   

Kommentar
- 
- 

Das ist ja clever. Ich dachte immer, ich dürfte um diese Uhrzeit nimmer raus.Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennun damit alte männer wie du nirgens vorlaufen  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist ja clever. Ich dachte immer, ich dürfte um diese Uhrzeit nimmer raus.
 na man kann ja mal ne ausnahme machen

Kommentar
- 
- 

OhjaZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon, aber keine Kohle. Denke, die Kosten alle über 20 Suche FS: Suche FS:
 Verein: Ahlensermerda
 Manager: Liambeckum
 Kommentar
- 

Kommentar