Zitat von steffinho
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich kämpfe weiter das kannst glaubenZitat von silom Beitrag anzeigenBin auch wieder da.
Mein Konkurrent hat heute 6:0 gewonnen. Habe jetzt 5 Tore Rückstand.
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigen??????
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey lala. Alles fit
Habe mein Auftaktspiel auch nur 1:0 gewonnen, obwohl der Gegner gerade mal 3 Chancen hatte. Und ne Glatt Rote in der 43 Minute habe ich auch kassiert :mad:. Aber egal.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo: Noch einmal
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIhr zwei packt das. Da bin ich mir sicher
was ich bräuchte isse kommplette neue mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIhr zwei packt das. Da bin ich mir sicher
Morgen spielt der 3. gegen den 4. und ich erwarte den 5.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenahh naja egal ich blicks grad irgendwie nicht
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwas ich bräuchte isse kommplette neue mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEntscheidungsspiel?
war garde kurz essen
und neee
und ich muss jetzt och was machen
also gehe ich off
vieleicht schau ich ja nochmal vorbeiii
tschüsssssss
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHatte heute mein erstes Ligaspiel. Obwohl ich haushoch überlegen war, habe ich gerade mal 1:0 gewonnen. Mit nur 10 Mann in der 2. Halbzeit, weil ich glatt rot bekommen habe. Jetzt verstanden?
Ach hör auf. Wegen einer Niederlage? So ein Quatsch
meine stärkere spieler damit im ganzen jünger
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHatte heute mein erstes Ligaspiel. Obwohl ich haushoch überlegen war, habe ich gerade mal 1:0 gewonnen. Mit nur 10 Mann in der 2. Halbzeit, weil ich glatt rot bekommen habe. Jetzt verstanden?
Ach hör auf. Wegen einer Niederlage? So ein Quatsch
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmeine stärkere spieler damit im ganzen jünger
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann fang mal an. EIner nach dem anderen auswechseln
hast noch was für mich
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenhat jemand interresse für einen von den spielern oder wisst ihr villt wer die gebrauchen kann??? [
wat für spieler
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhast noch was für mich
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenhat jemand interresse für einen von den spielern oder wisst ihr villt wer die gebrauchen kann??? [
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa ist doch alles drin. Selbst bei einer Niederlage biste noch auf dem 2. . Keine Panik, das wird
Aber immer wieder Kopf hoch.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenwie setz ich hier n screenshot rein?
:eek::eek::eek: Der Pirat ist da????? Ich dachte, der liegt im Krankenhaus????? :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, leider nicht. Ich starte gerade ein Versuch, ohne Neueinkäufe und Verkäufe weiterzukommen. Deshalb kann ich im MOMENT NIX VERKAUFEN. Hätte eh nix über 400, außer einem LM und der hat auch nur 415
Das war wohl nix
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas ist richtig, aber zur Winterpause kann ich mich nicht verstärken und ich gehe davon aus, dass sich die Konkurrenten mit 1 oder 2 Spielern verstärken.
Aber immer wieder Kopf hoch.
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin nochmal kurz da
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend zusammen
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenstimmt wollte eig. n screenshot einfügen hat aber wohl nicht geklappt:mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
wer Probleme mit nem screen oder so hat soll sich das hier runterladen,ist kostenlos und erleichtert alles, und man kann alles damit machen
Kommentar
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenich muss dann mal komm nachher villt nochmal
und hey engel
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenich muss dann mal komm nachher villt nochmal
Kommentar
-
Kommentar