Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenhey pinkie ist der 5. jetzt ne serie oder nicht?
gibts hier weitere serienangebote??
patrice?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa hab ichBald wird alles besser beim HSV.Die haben nur noch nicht gesagt in welchen Jahrhundert
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOkay dann hoffe ich das jemand das sieht von denen, bin mir da nicht so sicher weil ich mal serien mit denen hatte aber mir das ab und an zulang gedauert hat bis die angenommen haben!
Aber sehe das so wie du, falls sich keiner davon meldet etc, sag bescheid dann nenn ich dir noch ein paar Teams!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas wirst du nich mehr erleben, aber ich auch nich :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa hab ichBald wird alles besser beim HSV.Die haben nur noch nicht gesagt in welchen JahrhundertSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlles klar.Mach ich dann.Danke nochmal
Nichts zu danken, gerne!!!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas wirst du nich mehr erleben, aber ich auch nich :pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen16, 17 und 26 habe ich für Serien frei.
war ja klar.
ist er eigentlich schon aus der Mitgliederliste gestrichen wurden??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHuch!Hey Superdrace.Wo kommt du den jetzt auf einmal her??
2 posts später, hab mich nur etwas zurückgehalten
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabs im Profil eingetragensigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab ihr ihn denn schon Verwarnt????????
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab ihr ihn denn schon Verwarnt????????
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNächsten Samstag das Spiel der Verlierer.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa hab ichBald wird alles besser beim HSV.Die haben nur noch nicht gesagt in welchen Jahrhundert
dat nordlicht
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab ihr ihn denn schon Verwarnt????????Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwie ist eigentlich deine Stadiongröße
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMusste Chriss oder thul fragenZitat von King Iceman Beitrag anzeigendas macht chris mit dem verwarnen und ich glaube das er es gemacht hat.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendat nordlichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo hier drüben bin ich!In der Ecke beim Fass Bier
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin fast zeitgleich mit dir n gekommen,
2 posts später, hab mich nur etwas zurückgehaltenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar