Probier einfach mal ob die da was frei hat bin mir net sicher, ist meine bessere hälfte, da sie aber im mom net da ist kann ich dir das so auch net sagen! Aber bei ner Einladung siehst du ja ob was frei wäre!
Probier einfach mal ob die da was frei hat bin mir net sicher, ist meine bessere hälfte, da sie aber im mom net da ist kann ich dir das so auch net sagen! Aber bei ner Einladung siehst du ja ob was frei wäre!
Warte ich schau mal in meiner Liste, vielleicht ist da wer der noch was frrei hat! Ich nenn dir mal die Teams aus der Kreisliga die haben ja net immer was wenn das okay für dich wäre?!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Warte ich schau mal in meiner Liste, vielleicht ist da wer der noch was frrei hat! Ich nenn dir mal die Teams aus der Kreisliga die haben ja net immer was wenn das okay für dich wäre?!
Bei drei von denen war noch was frei.Hab erstmal alle drei eingeladen.Wer zuerst kommt hat halt Glück gehabt
Okay dann hoffe ich das jemand das sieht von denen, bin mir da nicht so sicher weil ich mal serien mit denen hatte aber mir das ab und an zulang gedauert hat bis die angenommen haben!
Aber sehe das so wie du, falls sich keiner davon meldet etc, sag bescheid dann nenn ich dir noch ein paar Teams!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Sitze leider nicht an meinem PC, werde dir morgen eine PN schreiben.
<LI class="row1 goal" id=767591_872677_1299525893_simulation_Messages_20 >49
Pass von Reinmann. Und da taucht Mühlthaler wie aus dem Nichts auf. Mühlthaler bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Sittmann-Haury kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. <LI class="row2 penalty_goal" id=767591_872677_1299525893_simulation_Messages_19 >48
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Karl, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Bonimeier freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Gaugler gerade noch so klären konnte. Renno kann sich gegen Janko nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Mühlthaler ausführen. Mühlthaler weiß ganz genau, wo Sittmann-Haury seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus. <LI class="row1 goal" id=767591_872677_1299525893_simulation_Messages_18 >47
Schöne Flanke von Mühlthaler. Bonimeier freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Renno gerade noch so klären konnte. Strauss kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Shinko kann zur Ecke klären und Bonimeier legt sich den Ball an die Eckfahne. Janko weiß sich da gut einzusetzen. Sittmann-Haury hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Janko - der hat heute was zum feiern.
Kommentar