Glückwunsch an alle Sieger
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAso jetzt bin ich 10 Minuten hier, dann 45 Minuten weg und dann wieder hier
aha
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:mad::mad:Muss noch ein bisschen einkaufen :mad::mad:
hier ist heute alles zu:eek::eek: kommt mir vor als wäre Feiertag
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhier ist heute alles zu:eek::eek: kommt mir vor als wäre Feiertag
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn nicht im Radio ständig diese "Stimmungsmusik" laufen würde, wüßte ich gar net, daß FastNacht ist
ja das ist halt so ,hier die Hochburg und bei euch eher weniger und um so näher richtung bayern,um so fremder wird des Karneval für die Menschen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja das ist halt so ,hier die Hochburg und bei euch eher weniger und um so näher richtung bayern,um so fremder wird des Karneval für die Menschen
So, bis gleich. Nicht weglaufen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
des ist hier hoch und runtergelaufen,in jeder Kneipe und in jedem Zelt
http://www.youtube.com/watch?v=GwMw9...eature=related
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenIch habe für FS-Serien die Tage 9, 16, 17 und 26 noch Frei.
Wer jemanden einen dieser Tage haben möchte der schreibe mich bitte an mit Stadion Größe
Gruß King Iceman
nabenb könig eismann
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei ist ist alles frisch und bei dir??
alles besten hab 5:0 gewonnen was will man mehr
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenalles besten hab 5:0 gewonnen was will man mehr
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe 9:0 gewonnen und bin jetzt auf dem 4.Platz
hab aus den letzten beiden spielen 12:0 tore geholt
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhab aus den letzten beiden spielen 12:0 tore geholt
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennicht schlecht, ich habe 14:0 geholt
lasse mich überraschen ob es so weiter läuft
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenlasse mich überraschen ob es so weiter läuft
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenviel glück dabei.
ich speckuliere ja dadrauf das die über mir patzen und ich dranvorbei ziehen kann
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich speckuliere ja dadrauf das die über mir patzen und ich dranvorbei ziehen kann
Kommentar
-
Kommentar