Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, nur Füchse Such ein Tool zum dauerhaften markieren von Texten im InternetR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!Hilfe! es bewegt sich wieder nicht
Da ich es immmer wieder erklären muß, hier einmal für alle
Ich will dir mal erklären, wie das mit dem Bilder hochladen geht.
Den ersten Schritt hast du ja schon geschafft. Dein Bild hast du hier hochgeladen:
http://www.fotos-hochladen.net/
Nachdem du dein Bild rausgesucht hast drückst du dann auf "Hochladen". Danach erscheint eine neue Seite mit einigen Links
Dann nimmst du den Link, den du brauchst. In diesem Fall ist das der Link "Foto für Foren" unter Vollansicht ; markierst und kopierst den dann.
Dann gehst du zu dem Thread, in dem du den Link posten willst, klickst auf "Antworten" und fügst deinen Link dann ein.
Wenn du den Link "E-Mail und Messanger" nimmst, kannste sie auch hier in der PN verwenden. Z.B. so:
http://www.fotos-hochladen.net/view/brocki3w5zg1c0x.png
Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen. Wenn nicht, einfach fragen
Grüße
pinkie53
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!Hilfe! es bewegt sich wieder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste die direkt hochgeladen, oder übereinen Bilderhoster?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDirekt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBewegt si sich denn auf deinem PC? Wenn ja, nehm mal nen BilderhosterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHat hingehauen.So Doof bin ich ja gar nicht
Kommentar
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa bis die am Mittwoch oder Donnerstag aus der CL fliegen.Oder wenn der HSV dort nächste woche gewinnt.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo Mädels!Muss morgen früh sehr früh raus.
Wir lesen uns morgen wieder.
Tschüssi
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Tschüsssii
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGuten Morgen NormanSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas mich nervt. In den Simus kommen die Zuschauer. Gestern 1. gegen 2. fehlten 12.000 Zuschauer.
Heute langweiliges Simu fast ausverkauft.:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigengestern gings bei mir,das erste mal fast ausverkauft,habe aber auch 100% ÖA gehabt
Jetzt vielleicht 600k:mad:
Ich denke ich muss wieder ein Turnier veranstalten, um Kohle einzutreiben. Brauche unbedingt noch 1 - 2 Verstärkungen fürs nächste Jahr.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe immer eine gute ÖA, an der kann es nicht liegen. In der letzten Saison lag mein Income immer zw. 700k und 800k.
Jetzt vielleicht 600k:mad:
Ich denke ich muss wieder ein Turnier veranstalten, um Kohle einzutreiben. Brauche unbedingt noch 1 - 2 Verstärkungen fürs nächste Jahr.
Fs spiele ich meisten auch zu hause,die Auswärtsspiele habe ich meist nur noch ab 55k an Satdionkapazität
Kommentar
-
Kommentar