Bagdad???????ne das Klebt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich denke mal das er raus ist..aber ihm ists ja eh egal..
finds aber immer lächerlich das alles auf die trainer geschoben wird..bei bayern stimmts einfach in der mannschaft nicht..die einzigen die leistung zeigen sind robben und dieser portugiese oder aus welchem land der kommt..son junger..
alle anderen kannst vergessen im moment..da kann auch kein trainer was ändern!
(und Robben kann ich nicht leiden)
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHabe noch nen umweg über die toilette gemacht..tztztztz!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich denke mal das er raus ist..aber ihm ists ja eh egal..
finds aber immer lächerlich das alles auf die trainer geschoben wird..bei bayern stimmts einfach in der mannschaft nicht..die einzigen die leistung zeigen sind robben und dieser portugiese oder aus welchem land der kommt..son junger..
alle anderen kannst vergessen im moment..da kann auch kein trainer was ändern!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs ist aber immer einfacher (billiger) den Trainer zu wechseln, als die ganze Mannschaft.
(und Robben kann ich nicht leiden)R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas fürn portugiese?
robben war auch nich gut heute
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs ist aber immer einfacher (billiger) den Trainer zu wechseln, als die ganze Mannschaft.
(und Robben kann ich nicht leiden)
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas gabs denn aufm klo?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas gabs denn aufm klo?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa da ist schon was dran.Ich glaube die sind einach nur satt.
aber ich gönne es den ekelbayern,da bekommen hoeness und co endlich mal ihr grosses maul gestopft!!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenna keine ahnung wo der herkommt..son ganz junger..der hat gegen miland ziemlich gut gespielt..
stimmt!
auf diesem klo da wohnt ein geist,der jedem der zu lange scheisst von unten in die..USW..
netter geist :ugly:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,
aber ich gönne es den ekelbayern,da bekommen hoeness und co endlich mal ihr grosses maul gestopft!!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,
aber ich gönne es den ekelbayern,da bekommen hoeness und co endlich mal ihr grosses maul gestopft!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich erspar mir in letzter zeit die bayernspiele
netter geist :ugly:
den meine ich..der ist gut bei bayern!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStell dir mal vor die kommen nicht mal in die CL.Wo doch das Endspiel 2012 in München ist
Wenn sie so weitermachen, schaffen dies auch noch, es nicht zu schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenLuiz Gustavo ...
den meine ich..der ist gut bei bayern!
den kloppenden ex-hoffenheimer
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVor allem für Hoeneß fruts mich. Der arrogante Schnösel
das tut denen mal ganz gut glaube ich!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStell dir mal vor die kommen nicht mal in die CL.Wo doch das Endspiel 2012 in München ist
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas Zhema hatte ich heute auch nit meinem Kumpel. Man das wäre aber peinlich.
Wenn sie so weitermachen, schaffen dies auch noch, es nicht zu schaffen
Hähä hähä hähä!Zuletzt geändert von patrice; 05.03.2011, 23:51.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso,
den kloppenden ex-hoffenheimer
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, RobbenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenaber der bringt seine leistung..im gegensatz zu z.B. den herren schweinsteiger,lahm usw...
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenaber der bringt seine leistung..im gegensatz zu z.B. den herren schweinsteiger,lahm usw...
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNur wenn er gesund ist. Heute war er krank, der arme
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNur wenn er gesund ist. Heute war er krank, der arme
was hat er gehabt?hüsterchen?oder nen schnupfen?migräne?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNur wenn er gesund ist. Heute war er krank, der armeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenoh je..
Kommentar
-
was hat er gehabt?hüsterchen?oder nen schnupfen?migräne?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar