Zitat von christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jo habe ichZitat von dracethestar Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooooooooool

haste denn ne masseurin oder iwas anderes weibliches? :ugly::ugly::ugly:
bis dann

Kommentar
-
-
-
Verlauf dich net :ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal mit den Hunden draussen.Bis später
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWaar wohl zu offensiv. Hinten offen wie ein Scheunentor

hast ne andere idee
Kommentar
-
-
Probier mal mehr Ball, weniger PressingZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhast ne andere idee
Mach dasZitat von King Iceman Beitrag anzeigenpinkie, ich schiebe mal alles in den papierkorb was nicht mehr benötigt wird.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenProbier mal mehr Ball, weniger Pressing
Mach das
die takke iss wohl besser
Kommentar
-
-
-
Die sind schon ein bißchen größer.Ich hab zwei Deutsche DoggenZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenpatrice was hast für hunde große oder fußhupenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja kalt ist es auch.Und laut ist es auch heute Nacht.ich wohne etwa 100 meter von unser dorfkneipe weg.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh,
ich dachte jetzt kalt

da ist heute LumpenballR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ohne dich????Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa kalt ist es auch.Und laut ist es auch heute Nacht.ich wohne etwa 100 meter von unser dorfkneipe weg.
da ist heute Lumpenball
Kommentar
-
-
aber du bist lieber bei uns suchtis, nett von dirZitat von patrice Beitrag anzeigenJa kalt ist es auch.Und laut ist es auch heute Nacht.ich wohne etwa 100 meter von unser dorfkneipe weg.
da ist heute Lumpenball

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOhne dich????Bin lieber bei euch!Hier muss ich mich nicht verkleiden.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaber du bist lieber bei uns suchtis, nett von dir

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
doch,Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin lieber bei euch!Hier muss ich mich nicht verkleiden.
das wollen wir sehen

nett sie kennenzulernen :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so.das ist übrigens der Hundemann.Meine Kuh kenn ihr ja schon
Kommentar
-
-
Auch höbschZitat von patrice Beitrag anzeigenAch so.das ist übrigens der Hundemann.Meine Kuh kenn ihr ja schon

Kommentar
-
-
Ach ne ne lass mal:eek::eek::eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendoch,
das wollen wir sehen

nett sie kennenzulernen :ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja das ist ein 65 kg schweres Schleimmonster:ugly::ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuch höbsch
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar