0:0 gespielt und das gegen den Tabellenführer.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
[quote=pinkie53;3575281]Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenKann jetzt gar nicht sagen, welche Katze mir besser gefällt
egal sind beide niedlich
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, wir sind erst A39, dann auf die A395 und dann nur noch B4
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen0:0 gespielt und das gegen den Tabellenführer.
GW ich hatte 99% an Chanchen aber leider des 1ne % hat mir Unglück gebracht,
1:0 verloren:mad:
Kommentar
-
[quote=ENGEL1909;3575297]Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
egal sind beide niedlich
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenglückwunsch an alle Sieger und Nichtverlierer.
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenGW ich hatte 99% an Chanchen aber leider des 1ne % hat mir Unglück gebracht,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa dann. Wenn ihr über die A4 gefahren wärt (??schreibt man das so?) wärdt (oder so?) ihr an Bad Hersfeld vorbeigekommen. Meiner Geburtsstadt. Na egal
achso
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenGW ich hatte 99% an Chanchen aber leider des 1ne % hat mir Unglück gebracht,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
schade.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa wie gestern. Ein Sturmlauf vom BVB und auch nur 1:0 ausgegangen.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa wie gestern. Ein Sturmlauf vom BVB und auch nur 1:0 ausgegangen.
naja das gab aber wenigstens 3 Punkte
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Southampton Beitrag anzeigenmeine neue saison hat heute angefangen und ein Traumstart: 0:10 gewonnen ..
echt:eek: GW ,lad mich mal zur Simu ein bitte
Kommentar
-
Zitat von Southampton Beitrag anzeigenmeine neue saison hat heute angefangen und ein Traumstart: 0:10 gewonnen ..
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenecht:eek: GW ,lad mich mal zur Simu ein bitte
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber einen echt sehenswerten Fussball zeige sie ja. Kann man nix gegen sagen, auch wenn man kein Bvbler ist
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja das gab aber wenigstens 3 PunkteSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Southampton Beitrag anzeigenmeine neue saison hat heute angefangen und ein Traumstart: 0:10 gewonnen ..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Southampton Beitrag anzeigendanke ^^
Welche Liga spielst du noch mal?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAha. Sieht doch gleich viel besser aus
Welche Liga spielst du noch mal?
Leider erst Landesliga ...
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWerde mir noch einmal die Versager anschauen und dem Dampfplauderer zuhören, wenn er noch Trainer ist.
Bin dann auch erstmal duschen. In einer Stunde gehts weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Southampton Beitrag anzeigenLeider erst Landesliga ...
Kommentar
-
-
Zitat von Southampton Beitrag anzeigenLeider erst Landesliga ...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar