Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMein Jugendtrainer ist auch "erst" bei Level 9 angelangt. Mein Ziel ist es die Jugendspieler auf ca. 340 zu trainieren, dann finden sie einen Stammplatz in der ersten Formation. Bin noch in der Anfangsphase und meine Spieler reichen von 270 - 350. Wird für die 3. Liga wohl nicht ganz ausreichen. Aber sie steigen noch einmal um 15 - 20 pts.
meine 10er trainierten sollten im besten falle natürlich die 8 und 9er trainierten ablösen.
naja, ist auf jeden fall eine lange geschichte, aber so ist das spiel ausgelegt und das ist gut so
bin dann weg, man liest sich heute evtl. noch mal
Bis denne
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmeine sind jetzt 380-420, ausser TW natürlich
meine 10er trainierten sollten im besten falle natürlich die 8 und 9er trainierten ablösen.
naja, ist auf jeden fall eine lange geschichte, aber so ist das spiel ausgelegt und das ist gut so
bin dann weg, man liest sich heute evtl. noch mal
Bis denneSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen1 Platz noch:eek: und um 1 Uhr fängt es an
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenich habe leider keine Credits!
Nur keine Zeit.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja kann man nichts machen,nehms mit Humor
moin silom
Edit: und morgen KringelinoSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenmoin Mädels, hallöle Engelchen :p warum mußteste wieder so derbe zuhauen? geht das so weiter, geh ich ins Heim :mad::p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenTach Engelchen und schon zu dein Turnier?
Edit: und morgen Kringelino
nein durch das neue update kann man sich bis 1 Stunde vorher noch anmelden,aber glaube so nicht mehr daran
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenneee spiele nur mit halber kraft
aso dachte schon das du dir gegen 800 AS so schwer machst
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaso dachte schon das du dir gegen 800 AS so schwer machst
habe in UK nen 390er TW abzugeben
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe in UK nen 390er TW abzugeben
ds aber meiner reicht mir immoment
Kommentar
-
ENGEL1909
Prinz kannste ruhig deine erste mal aufstellen,kann auch mit ner Niederlage leben, aber so machts ja keinen Spass wenn ich führe und weiß das du nichts aufgestellt hast
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenmoin ihr dazu gekommenen und sorry Delle, aber momentan kann ich nur gegen schwächere Gewinnen und dann auch noch ziemlich hoch
lol er soll und kann des vertragen der Clanwechsler
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol er soll und kann des vertragen der Clanwechsler
sigpic
Kommentar
Kommentar