hallo an die 3, die ich noch nicht begrüßt habe.

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

War echt Platt gestern.Hab im Bett mit dem Lapi gelegen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKommt mir irgentwie bekannt vor   
 15 min.Und dann ging das Licht aus. R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von silom Beitrag anzeigenEngel, stell eine Pfeife aud den TM in UK.
 ist die Pfeife so gut  , hab soviele davon , hab soviele davon  
 Kommentar
- 

Danke endlich habe ich einen Spitzenstürmer, der die Liga zerbombt.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenist die Pfeife so gut  , hab soviele davon , hab soviele davon  Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

:d:d:dZitat von patrice Beitrag anzeigenwar echt platt gestern.hab im bett mit dem lapi gelegen.
 15 min.und dann ging das licht aus.:d
 Kommentar
- 
- 

Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenist die Pfeife so gut  , hab soviele davon , hab soviele davon 
 engel wenn du in UK noch spieler brauchst habe noch 2 abzugeben

Kommentar
- 
- 

looooooooooooooooooooooooooooooolZitat von patrice Beitrag anzeigenHey Superdrace    

superdrace hat mal wieder nen 2:1 zittersieg eingefahren gegen den 9. :ugly: :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

was denn für welche?Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenengel wenn du in UK noch spieler brauchst habe noch 2 abzugeben  
 Kommentar
- 
- 

Besser als ne Niederlage gegen den Letzten.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenloooooooooooooooooooooooooooooool   

superdrace hat mal wieder nen 2:1 zittersieg eingefahren gegen den 9. :ugly: :ugly:   Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke endlich habe ich einen Spitzenstürmer, der die Liga zerbombt. 
 der bombt echt    
 Kommentar
- 

ne,Zitat von silom Beitrag anzeigenBesser als ne Niederlage gegen den Letzten.  
 den hab ich 6:0 geschlagen    
 Kommentar
- 
- 

- 

DM hab ich grad gekauftZitat von prinzen1 Beitrag anzeigen195er DM und ST 

wie alt isn der stürmer und wieviel willste?  
 Kommentar
- 
- 

ich will auchZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Ui. Bubazack hat mich zur Simu geladen. Welch Ehre       
 Kommentar
- 
- 

Herzlichen Glückwunsch dazuZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Ui. Bubazack hat mich zur Simu geladen. Welch Ehre      
 Kommentar
- 
- 

- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Ui. Bubazack hat mich zur Simu geladen. Welch Ehre   
 der will nur seinen frust bei dir abladen    
 Kommentar

Kommentar