Zitat von -Özil-
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNononono!.sdoelR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast du schon wieder geraucht?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja natürlich,dann weiss ich was ich besser machen könnte
Hatte mein Wappen damals im Forum stricken lassen, war aber nicht von dieser Qualität wie erhofft. Auf Nachfragen bzw. Nachbesserungen erhielt ich keine Antwort mehr.
Darum möchte ich mein Wappen neu gestalten (lassen).
Habe aber weniger Zeit bzw. Geduld um dieses selbst zu fertigen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ne is klar.Dir hat einer den Stöpsel aus der Badewanne geklaut.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAbgesehen vom Motiv (individueller Geschmack) gefällt es mir sehr gut.
Hatte mein Wappen damals im Forum stricken lassen, war aber nicht von dieser Qualität wie erhofft. Auf Nachfragen bzw. Nachbesserungen erhielt ich keine Antwort mehr.
Habe aber weniger Zeit bzw. Geduld um dieses selbst zu fertigen.
danke
Ich hatte mein erstes wappen von 1.Fc Deniz oder wie der heisst,das war mir aber zu weit rechts so das das komisch in meinen profil aussah,auf anfrage dies zu ändern hatte ich auch keine antwort gekriegt.Das zweite war von AFinne was mir eigentlich gefiel und das jetztige ist von felix_werder
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWirds noch schlimmer?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenPunkt vor Strich
aber was rauskommt weis ich Net :p
Ich komme jetz immer mittwochs zu Herr Hart****
bei dieser arbeit hattest du eine (6) dann willst du denn Tipss geben (leises Lachen)Mitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja geschmäcker sind verschieden
danke
Ich hatte mein erstes wappen von 1.Fc Deniz oder wie der heisst,das war mir aber zu weit rechts so das das komisch in meinen profil aussah,auf anfrage dies zu ändern hatte ich auch keine antwort gekriegt.Das zweite war von AFinne was mir eigentlich gefiel und das jetztige ist von felix_werder
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNun Leute,ich bin dann mal wech,vllt. komme ich gleich wieder!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenViele Designer sind etwas einfältig, was Änderungen betrifft
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen... und das jetztige ist von felix_werderSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von serhat-atay Beitrag anzeigenbei dieser arbeit hattest du eine (6) dann willst du denn Tipss geben (leises Lachen)
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte er zuvor Bud Spencer als Avatar?
ich weiss jetzt garnicht,sein forumnick war vorher 100%werder mehr weiss ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAbgesehen vom Motiv (individueller Geschmack) gefällt es mir sehr gut.
Habe aber weniger Zeit bzw. Geduld um dieses selbst zu fertigen.
ich werde es versuchen :p
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr schon
Typisch Eltern,manche sind ja selbst welche:eek:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenaso jetzt bin ich voll da
moin an alle :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendann schick mir mal ne PN mit deinen wünschen
ich werde es versuchen :p
Verabschiede mich für heute. Bis morgen in aller Frische.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenaso jetzt bin ich voll da
moin an alle :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke. Werde morgen im Laufe des Tages dir meine Wünsche mitteilen.
gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke. Werde morgen im Laufe des Tages dir meine Wünsche mitteilen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDanke!Wollte Dart spielen,aber meine Mutter sagt es ist zu spät,weil es zu viele Gereäuche von sich gibt,weil es ja elektronisch ist:mad:
Typisch Eltern,manche sind ja selbst welche:eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Chris.Sieht gut aus
nacht
Kommentar
-
Kommentar