Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhey kalle
hab doch eben glattttt gegen nen Bundesligist 6:-0 gewonnen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhi zusammen
hab doch eben glattttt gegen nen Bundesligist 6:-0 gewonnen
und jetzt nimmt er nicht mehr an:eek::eek:,
booooooooooooooomba rückspiel
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo schaue einmal kurz vorbei. Habe heute mein Halbfinale gegen einen Zweitligisten leider mit 3:0 verloren.
lol der Name passt zu deinem Spieler
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenWahnsinn oder? und nur 22.000 Zuschauer gegen einen Bundesligisten bei ÖA von 96% Es fehlen über 16.000!!!
Borussia Neunkirchen C ist wohl abgemeldet. Sämtliche Fs Termine sind frei, ohne dass ich eine Info erhielt.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
echt:eek:,naja das ist nicht schön:mad: hätte ja ruhig dir ne Mail senden können :eek:,
meine ÖA ist bei 98%
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenecht:eek:,naja das ist nicht schön:mad: hätte ja ruhig dir ne Mail senden können :eek:,
meine ÖA ist bei 98%Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenWie kommts, dass ich nur 2:0 verloren habe?
keine Ahnung frag mal die Macher hier wo sich mit der Spielberechnung hier auseinandersetzen,ich blicke da nicht mehr durch
Kommentar
-
ENGEL1909
mom mal aber der wird doch von Pinkie gesittet
Borussia Neunkirchen C ist wohl abgemeldet. Sämtliche Fs Termine sind frei, ohne dass ich eine Info erhielt.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkeine Ahnung frag mal die Macher hier wo sich mit der Spielberechnung hier auseinandersetzen,ich blicke da nicht mehr durch
Weiter muss ich jetzt mich kurzfristig nach einem FS Termin umschauen. So ein Mist, dass bei einer Absage keine Info mitgeteilt wird.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenRichtig mich nerven zur Zeit die geringen Zuschauerzahlen:mad:
Weiter muss ich jetzt mich kurzfristig nach einem FS Termin umschauen. So ein Mist, dass bei einer Absage keine Info mitgeteilt wird.
welche zeit brauchsten, evtel kann ich paar werfen von mir und dir geben
Kommentar
-
ENGEL1909
tzzzzzz siehste und was soll ich sagen mit meinen Zuschauern:mad::mad:
bei über 57.000
und dannnnnnnnnnnnnnnnnnnn das:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentzzzzzz siehste und was soll ich sagen mit meinen Zuschauern:mad::mad:
bei über 57.000
und dannnnnnnnnnnnnnnnnnnn das:mad:
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHi Leute.
Tut mir leid das ich fast gar nicht mehr hier aktiv bin.
Kümmere mich drum wieder aktiver zu werden....
bis dann.
AHA UND NACH DEM tEXT SOLL MAN DIR ES GLAUBEN
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchon klar. Aber habe z.Zt. immer eine Zuschauerzahl zw. 22.000 und 24.000.
geht mir genauso,es fehlen zwischen 25-20.000 immer sogar bei Sonnenschein haben letztens über 6.000 gefehlt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengeht mir genauso,es fehlen zwischen 25-20.000 immer sogar bei Sonnenschein haben letztens über 6.000 gefehltSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar