Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Scroll mal runter. Zwei weiter. Und entfern mal oben deinen Text, DankeZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenalso unter den trainingstool kommt was mit gastro
Kommentar
-
-
TschauiiiiiiiiZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine lieben bin dann mal wech bis morgen
Kommentar
-
-
Bis MorgenZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso meine lieben bin dann mal wech bis morgen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
____Jo. bis denneZitat von -Özil- Beitrag anzeigenPinkie,bin dann mal weg,muss mich noch im Internet über die Xbox erkundigen,die ich Morgen kaufe
Kommentar
-
-
-
Gestern verloren, heute auch. Ist abgehakt die SaisonZitat von silom Beitrag anzeigenPinkie wie ging dein Ligaspiel aus?
Kommentar
-
-
-
Schade. Ich habe mich heute auf den 3. Platz vorgeschoben.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGestern verloren, heute auch. Ist abgehakt die SaisonSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
nabend PatriceZitat von patrice Beitrag anzeigenDie Hüpf!Nu gucke mal da!
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigennabend PatriceHey ihr zwei!Angenehmen Tag gehabt??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwillkommen zurück
,R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Jein.Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey ihr zwei!Angenehmen Tag gehabt??
,
Im Turnier meine ersten Credits gesichert.
Anschliessend im Ligaspiel viel zu wenig Tore geschossen, aber trotzdem gewonnen.
und bei dir?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
nein,Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey ihr zwei!Angenehmen Tag gehabt??
,
hier 3:1 gegen den 15. verloren, mit nem sieg wäre ich 1. gewesen

in .uk nur 0:0 gegen den 9., perfekter rückrundenstart dort

und bei dir?
Kommentar
-
-
Freut mich für dich!Zitat von silom Beitrag anzeigenJein.
Im Turnier meine ersten Credits gesichert.
Anschliessend im Ligaspiel viel zu wenig Tore geschossen, aber trotzdem gewonnen.
und bei dir?
Ich hab 4:2 gewonnen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Oh ha!Das war wohl ein einmaliger ausrutscher was!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
hier 3:1 gegen den 15. verloren, mit nem sieg wäre ich 1. gewesen

in .uk nur 0:0 gegen den 9., perfekter rückrundenstart dort

und bei dir?
4:2 gewonnenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Glückwunsch. Wir sehen uns bald in der 1. Liga.Zitat von patrice Beitrag anzeigenFreut mich für dich!
Ich hab 4:2 gewonnen

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ich hoffe doch,Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!Das war wohl ein einmaliger ausrutscher was!
4:2 gewonnen
wehe jetzt fängt das wieder mit den unglücklichen niederlagen an

glückwunsch, wievielter biste jetzt?
Kommentar
-
-
Ich Überstetze für dich."Hier reingesprungen,jetzt ist er da(hier)"Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen?????

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Das will ich ja wohl stark hoffen das ich einen von euch bald sehen werde.Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch. Wir sehen uns bald in der 1. Liga.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nein drace fängt es nicht.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hoffe doch,
wehe jetzt fängt das wieder mit den unglücklichen niederlagen an

glückwunsch, wievielter biste jetzt?
Bin jetzt auf den 6.Platz.
Jetzt ist erstmal Winterpause.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
AhaZitat von patrice Beitrag anzeigenIch Überstetze für dich."Hier reingesprungen,jetzt ist er da(hier)"

Kommentar
-

Kommentar