Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne
das tu ich mir net an
moin nico
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwas denkst du was ich für einen OM 365,21 bekomme, bzw verlangen kann?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich schätze so ca.15 mio
hast du interesse an einem?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengibt zwar ein paar spieler da wurde mehr drauf geboten, da stimmt aber denke ich mal was ned.
hast du interesse an einem?
ich brauche nur bald nen neuen TW und ne neue IV
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennein danke
ich brauche nur bald nen neuen TW und ne neue IV
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich zieh mir gerade einen TW
am besten 12 Jahre und 90 Anfangsstärke :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja darauf hoffe ich auch das ich wieder einen bekomme
da hoffen wir ja alle drauf :p
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja darauf hoffe ich auch das ich wieder einen bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa ja, heute gekauft und willst ihn schon trainieren.:p:p
moin silom
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu Zusammen!
Hab kurz Pause..
Liga 4:1 gewonnen..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenToooooooooooooooooooooooor Dortmund 2, Bayern 1.
Schütze: Nuri shahin.
Und damit schönen guten abend, sollte jemand hier sein
nabend pinkie
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd damit schönen guten abend, sollte jemand hier sein
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennabend pinkieZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennabend chef
Bin grade noch so heimgekommen, um Das Spiel zu sehen. Mein Ligaspiel hab ich knapp verpasst. Sollte ich immer so machen. Wenn ichs nicht Live sehen kann, gewinne ich immer
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenToooooooooooooooooooooooor Dortmund 2, Bayern 1.
Schütze: Nuri shahin.
Und damit schönen guten abend, sollte jemand hier sein
nabend pinkie!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmeine fresse meine mutter singt :eek::eek::eek::eek::eek:
Wer ist denn die nette Dame in deiner Sig? Sieht gut aus (die Sig natürlich)
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey, ihr zwei/ drei.
Bin grade noch so heimgekommen, um Das Spiel zu sehen. Mein Ligaspiel hab ich knapp verpasst. Sollte ich immer so machen. Wenn ichs nicht Live sehen kann, gewinne ich immer
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuweia
Wer ist denn die nette Dame in deiner Sig? Sieht gut aus (die Sig natürlich)
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas war ein geiles ding..barrios fünf bayern am arsch..pass..sahin schlenzer..TOooooooooor!!!
nabend pinkie!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst sowieso ein Klasse spiel. Extrem schnell, finde ich.
ja,und ich kanns mir nicht ganz ansehen..hätte schon vor 5minuten wieder los zur arbeit gemusst..
schaue noch 5 minuten und dann fahr ich halt ein bisschen schneller als erlaubt..
Kommentar
-
Kommentar